Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe mir mal die Mühe gemacht sämtliche negativen Bewertungen zu lesen. Leider stimmen alle. Dieses Hotel ist ein Alptraum. Wir gehen schon Jahre nach Ägypten. Dass die 5 Sternen bei vielen Hotels nicht stimmen, das weis man. Aber dieses Hotel übertrifft alles. Ob es die Zimmer sind, die einem sehr schlechten Zustand sind, außer das Bett, das war in Ordnung oder das Essen. Uns verging der Appetit und wir haben in den 10 Tagen abgenommen. Schöner Urlaub!!! Nie wieder dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Furchtbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nichts aber gar nichts fanden wir gut.


    Service
  • Schlecht
  • Man braucht viel Trinkgeld, dann geht es!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war in Ordnung. Man braucht nur etwa 30 Minuten vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Angelika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Mit herzlichen Gruessen, Makadi Palace Team