Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Nicht zu viele Erwartungen haben... Der Schein trügt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Haben das Hotel auf Empfehlung für 14 Tage Anfang August gebucht. Der erste Anblick ist wirklich WOW. Die Anlage ist sehr groß und schaut beleuchtet wirklich sehr gut aus. Wir kamen Abends im Hotel an. Es gab eine sehr unfreundliche und nicht einladende erste Begegnung mit nach dem aussteigen aus dem Reisebus. Die Kofferträger rissen einem die Koffer regelrecht aus der Hand und waren erbost wenn man sie ihnen nicht gab. Die Koffer wurden alle vorm Eingang hingestellt und es wurde gesagt man soll in der Lobby linkerhand vom Eingang Platz nehmen. Man bekam kein Willkommensgetränk! Es hies setzten...Zettel ausfüllen und warten. Dann kam der Reiseleiter und nahm den Zettel sich händigte einem einen Paln vom Hotel, eine Zimmerkarte mit Zimmernummer und einem obligatorischen Armband es aus. Man solle wieder zu den Kofferträgern gehen und die Zimmernummer bekannt geben sie werden dann aufs Zimmer gebracht. Natürlich alles gegen Trinkgeld...was einem Regelrecht für alles aufdränglich gemacht wurde! Nach dem Suchen des Zimmers (Anlage ist sehr groß) und bringen der Koffer wurde einem das nächste mal Klar das die Zimmer nicht dem beschriebenen entsprechen. Wenn man genauer hin sah zogen sich die Mängel durchs ganze Hotel. Ich halte mich jetzt kurz -Essen zum Teil ungenießbar, hatten ab dem Ersten Tag an Durchfall und Bauchkrämpfe trotz ANTINAL, Essen in den Ala Carte Restaurants (gegen Reservierung und BEZAHLUNG trotz ALL Ink. zu bezahlen) besser - frische Säfte (O Saft, Mango-Erdbeer, Eiskaffee 2,50 Euro) - sehr abgeranzte und dreckiges Mobiliar - viele defekte Dinge (Kästen, Türen, Fenster zerbrochen, usw.) -Uringeruch der sich durch die ganze Anlage zieht -Teller/Besteck teilweise noch schmutzig -Wasser im Bad kam rostig aus der Leitung, kein Druck -Föhn notdürftig mit Isolierband geklebt -Klopapier immer Mangelware (man musste dem Zimmerboy regelrecht nachlaufen) - Service je nach Laune der Mitarbeiter, oft wird man gar nicht beachtet wenn man kein Stammgast ist oder kein /zu wenig Trinkgeld gibt - Trinken (Wasser oder Säfte schmecken nach Chlor -KEINE Liegen - waren bereit um 6:00 Uhr alles belegt -Strand ist enttäuschend da es ein aufgeschüttetes Plattou ist -Riff zum teil trotz Beschilderung tot getrampelt usw. Ich könnte hier noch ewig weiterschreiben! Sowas kennen wir von Ägypten nicht! Wir haben nach 4 Tagen dann Hotel gewechselt denn ich sehe nicht unseren Urlaub im Hotelzimmer zu verbringen! Wir nicht pingelig oder so aber Hygiene und normale Umstände wären wünschenswert gewesen! Vorab möchte ich noch erwähnen das wir uns vorab öfter in Facebook und in div Foren über das Hotel informiert haben. Wir haben schon gewusst das es kein NEUES ist und über so manche negative Bewertung hin weggesehen aber leider kann ich die jetzt voll und ganz nachvollziehen! Ich/Wir können das Makadi Palace aus div Gründen daher leider nicht weiter empfehlen!


Zimmer
  • Schlecht
  • alt, abgewohnt und vieles Defekt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen in den Buffetrestaurant zum Teil ungenießbar, keine 5 Sterne würdig lieblos hingeklatscht Vögel in den Speiseräumen die sich am Essen erfreuen Tische, Teller und Besteck, Gläser teilweise noch schmutzig überfüllte Räume


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Trinkgeld und auch teilweise gegen Trinkgeld geht nichts. Für ein 5 Sterne Hotel erwarte ich mir einen dementsprechenden Service und dann gebe ich natürlich auch Trinkgeld. Trinkgeld wird auch OHNE Leistung erwartet! Mängel oder Beschwerden werden zum Teil unter den Tisch gekehrt oder schnell Mundtot gemacht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca 30 Minuten vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kann ich nicht beurteilen da wir die 4 Tage hauptsächlich nur am Zimmer waren wegen Durchfall


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie S Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind Ihnen jedoch für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann unseren Service und die Qualität unseres Hotels noch zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heissen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotelmanagement