- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Definitiv kein 5 Sterne Hotel. im großen Restaurant Dome ist allesschäbig: geplatzte Tischplatten, Servietten mit riesigen Löcher, kaum gewaschene Fenster. Das Essen in beiden Restaurants ist gleich und eher Kantinenmäßig. Aus dem geschlossenen Safe wurden uns 110 Euro entwendet. Das Personal am Strand ist nur gegen Geld freundlich. Die Außenanlage ist wirklich schön, am Meeresstrand kann man sehr lang spatzieren gehen, SONST IST HIER NICHTS zu empfehlen!!! Es ist uns ein Rätzel, woher die guten Bewertungen dieses Hotels stammen könnten?
Ein großes und geräumiges Zimmer mit dreckigen, fast grauen Bettwäschen!!! Matraze und Kissen waren bequem. Im WC-Spülkasten wurde kein Wasser nachgefüllt und wenn ein Gast WC benutzt hat, dann müsste der zweiter Gast entweder öffentliche Toilette aufsuchen oder Stundenlang warten!!! Selbst nach 3 Reklamationen bei Rezeption wurde NICHTS behoben.
Bisher haben wir in Ägypten nur 4-Sterne Hotels gebucht gehabt und haben dort immer ein tolles Essen sowie eine riesige Auswahl an Essen gehabt. Hier ist das Essen in zwei Restaurants von der Auswahl her praktisch gleich. Das Essen schmeckt wie aus einer Kantine. Alles, was wir bisher in 4 Sternen Hotels als All incklus. gehabt haben, wird in diesem 5* Hotel als Extra bezeichnet und gegen Aufpreis angeboten. Man wird in diesen 2 Restaurant zwar Hunger stillen aber mehr bekommt man hier nicht. Gastronomie passt zu einem 5* Hotel definitiv nicht!!!
Am Tag unserer Einreise haben die Bettwäsche nicht sauber und benutz ausgesehen. Erst nach 14 Tagen unserer Aufenthalt wurden die Bettwäsche an unserem Abreisetag einmal gewechselt. Grauenvoll!!! Die Kopfkissenbezüge wurden einmal in 14 Tagen gewechselt!!! Safe-Service hat sich als eine Falle erwiesen: Ein Teil unseres Geldes, 110 Euro, wurde aus dem geschlossenen Safe einfach verschwunden! WiFi ist nur in der abgelegenen Rezeption und nur in der miserablen Qualität!
Umgeben von Hotels, kein Strand ist vorhanden, kein Baden, nur Schnorcheln mögich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nadja vielen Dank das Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne wuerden wir aber zu dem ein oder anderen Punkt etwas sagen. Essen ist einfach eine persoenliche Geschmackssache, wir haben ueber 120 Koeche in unserem Hotel die Tag taeglich ein tolles Buffet fuer all unsere Gaeste anrichten, da duerfte auch etwas fuer Sie dabei sein. Wenn Ihnen das nicht genug ist, bieten wir Ihnen 11 ala carte Restaurants zum Abendessen an, wo hier sicher etwas fuer Sie dabei ist. Der Punkt Safe-Service, hier haben Sie uns am Abreisetag beim Check out mitgeteilt das Ihnen Geld aus dem Safe entwendet worden sei. Sie gaben uns leider keine Gelegenheit diesen Sachverhalt zu klaeren oder zu kontrollieren, da sie nicht wuenschten. Wir verstehen daher nicht das Sie sich darueber beim auschecken beschweren. Warum meldeten Sie diesen Vorfall nicht vorher? Hier haette man der Sache sicher auf den Grund gehen koennen. Der Hinweis das wir dies zur Kenntniss nehmen sollten beim Check out reicht leider nicht aus. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden und freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement Makadi Palace