- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer in schlechtem allgemein Zustand, Badewanne war ziemlich hinüber. Der Fernseher ist ein 15 Jahre alter Mini RöhrenTV, kein HD. Alles schon älter. Meine Badezimmertür wurde wohl schon mal eingetreten, zumindest ist die Zarge repariert worden weil sie raus gebrochen ist. Hygiene auf den ersten Blick ganz gut. Ich bin am 14.1.19 gekommen, hab mich abends gerne in die Lobby gesetzt und Bier getrunken, weil es nach Sonnenuntergang ziemlich frisch wird, allerdings sagt man mir am 19.1.19 dass ab dem Tag Bier trinken in der Lobby extra kostet, nur draußen ist es All inklusive. Das hat mich ziemlich geärgert. Ich habe schließlich für all Inklusive bezahlt. Die Essens und Öffnungszeiten der Bars/Restaurants stimmt teilweise nicht in dem Hotalguide den man bekommt. Personal teilweise ziemlich aufdringlich, man wird bei jedem Essen Gefühlt 10x gefragt ob man eine Massage/Haarschnitt/Essen in einem Restaurant oder sonst was machen/reservieren möchte. Teilweise kommen sogar 3 verschiedene Leute in 20min und fragen ob man eine Massage möchte. Getränke sind ziemlich schlecht, Cola, Fanta, Sprite ist mit Syrup gemacht, der Filter Kaffee ist unerträglich. Das einzige was man trinken kann ist Bier und Waser/Soda, das kommt aus der Flasche. Dazu kommt dass ich
Badewanne herunter gekommen. Veraltet, Mini TV, ohne HD. 6 Deutsche Sender.
Buffet war zu 80% nicht gut, ohne Liebe zubereitet, lag teilweise schon länger unter Alufolie. Was sie frisch für einen zubereiten ist gut {Rührei, Nudeln, Wrap, und ein paar andere Sachen}. Die Snacks, bzw ala Carte Menüs sind auch zum größten Teil gut. Vieles ist leider nicht All inklusive, was ich von so einer Ferien Anlage erwarte.
Personal ist teilweise sehr zuvorkommend, teilweise aber auch erst wenn man ihnen etwas Trinkgeld gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Florian, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, Anlass zur Kritik hatten, bedauern wir sehr. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sehen es als höchste Priorität an unsere Gäste zufrieden zu stellen, was uns in Ihrem Fall bedauerlicherweise, nicht gelungen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir die beschriebenen Probleme mit unserem Team besprechen werden, um diese Zwischenfälle in der Zukunft auszuschließen, zumal diese wirklich nicht dem Servicestandard entsprechen, welches wir als Hotel anstreben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürften, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement Makadi Palace