- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sieht von außen schön aus, doch von innen enttäuschend. WLAN gab es nur in der Lobby. Um mobiles zu bekommen, muss man 25€ pro Woche zahlen. All inclusive Getränke gab es außerhalb der Lobby, denn innen musste man alles bezahlen.
Die Zimmer beinhalten alte Kasten Tvs mit ziemlich schlechter Qualität, dazu sind die Zimmer schmutzig und in einem renovierungsbedürftigem Zustand. (Keine Duschen, nur Badewannen)
Abends: Um einen freien Tisch zu finden, muss man um die 10 min. rumlaufen und warten. Es gibt insgesamt 13 Restaurants, von denen 11 nur zum reservieren zur Verfügung stehen und die 2 Hauptrestaurants. "Melange" war größten Teils abgedunkelt, damit man die Kratzer und den Schmutz an den Wänden, nicht bemerkt. Nach den ersten 3 Tagen habe ich angefangen Bauchschmerzen zu bekommen und denke, dass das höchstwahrscheinlich an dem teilweise nicht frischem Obst etc lag.
Das Personal war teilweise unfreundlich und schnell reizbar. Wir hatten immer mal Fragen, die uns zwar beantwortet wurden, doch das Personal an der Rezeption von Frage zu Frage immer "provokanter" geantwortet hat, bis ich meine Stimme etwas erhöht habe. Die Kellner haben einen nur gerne bedient, wenn es Trinkgeld gab. Dazu reservieren die Kellner Tische, für die Urlauber, die mehr Trinkgeld zahlen.
Der Strand ist schön, doch der "Eingang" ins Meer ist schrecklich, da man mindestens 100m gehen muss (auf spitzen Steinen!), damit das Wasser wenigstens bis zu den Knien steht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | User |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber User, vielen Dank das Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung gleich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne wuerden wir aber zu dem ein oder anderen Punkt etwas sagen. Wir wissen das unsere Anlage und auch die Zimmer in die Jahre gekommen sind, daher sind wir dabei zu renovieren. Leider verstehen wir Ihre Kritik nicht das die Zimmer schmutzig sind. Unser Housekeeping reinigt taeglich die Zimmer und falls etwas nicht in Ordnung sein sollte, waere es doch schoen gewesen wenn Sie dies vor Ort angesprochen haetten. Wir möchten Sie darüber informieren und hinweisen, dass wir im Bezug auf Ihre Beschwerden über Magenschmerzen, ein Qualitätssystem in Makadi Palace haben. Dieses wird von der Geschäftsleitung implementiert und überwacht, ebenso von Cristal Middle East kontrolliert und überwacht. Unsere Ergebnisse mit Cristal Middle East sind immer ein Beweis für ein sicheres Niveau an Hygienestandards. Durchfall oder auch Magenbeschwerden kann jedoch durch bestimmte Medikamente, Allergien gegen bestimmte Lebensmittel, Alkohol oder Koffein verursacht werden. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betruebt darueber, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement Makadi Palace