- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lobby ist nicht AI. Getränke mussten bezahlt werden. Die Anlage ist sehr großzügig. Mit dem Plan haben wir uns schnell orientiert.
Der Kühlschrank musste ausgetauscht werden. Eine Schranktüre war defekt. Die Vorhänge hingen herab. Es wurde alles repariert. Die Betten waren bequem und wir haben gut geschlafen.
Im "Dome" gab es jeden Tag fast das gleiche. Die Nachspeisen phantasielos. Die Atmosphäre war düster. Im "Thai Garden" waren wir einmal. Die gebackene Ente mit Reis bzw. mit Nudeln wurde als Hackfleisch serviert. An der Strandbar waren Trinkgefäße Mangelware und ab 13.30 Uhr gab es kein Bier mehr. Man wurde zur Sunset-Bar geschickt. In der Lobby im Eingangsbereich hatte man WLAN. Die Getränke mussten hier bezahlt werden!
Der Zimmerservice war sehr gut. Beschwerden wurden sofort weitergeleitet und behoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage sah super und gepflegt aus. Wir haben sie nicht genutzt weil das Wasser zu kalt war. Die Liegen am Strand waren alt. Alle Auflagen mehrmals geflickt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Inge vielen Dank das Sie unser Hotel bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von uns begeistern konnten. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Wir sind Ihnen für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann, unseren Service und die Qualität noch zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement Makadi Palace