Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Mehr sein als sein. Also wir nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwas in die Jahre gekommen aber geht noch so. Die Bäder sind eine Katastrophe. Der Strand war nicht geignet ohne Wasserschuhe, für Kinder überhaupt nichts. Animation für Kinder gleich NULL!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren groß und das Bett war OK. Zimmerreinigung hat sich Mühe gegeben gegen Trinkgeld. Am liebsten jeden Tag. Sie haben gewartet auf den Gängen bis wir langsam alle eintrudelten. Es nervt irgendwann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das war mehr teils teils. Wir hatten beim Frühstück einen sehr angenehmen Kellner der alles tat und sehr sehr freundlich war. Da habe ich gerne etwas gegeben. Die Jungs die Morgens die Eier zubereiteten waren Spitze und der Rest war wieder am Trinkgeld gekoppelt. Es war eigentlich nfür jeden etwas dabei, sicher wiederholt es sich Irgendwann aber wo ist das nicht. Die Burgerbude war der Hammer. Kann ich nur sehr Empfehlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt! Mit TRinkgeld ging alles.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ca. 30 Minuten vom Flughafen. Senzo Mall, etwa 15 Km entfernt. Mit dem Hoteleigenen Bus zu erreichen für 15 Euro PRO PERSON hin und zurück für etwa 3 Stunden. Viel zu wenig. Ich bin kein Menschenverachter aber so etwas freches habe ich an Verkäufern nicht gesehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote?????? Morgens um 11 Uhr einmal Aquagym, Klubtanz und das war es. Nach dem wir nach 8 Tagen langsam bemerkten das fast alle Kellner und Zimmerkräfte plus Animationsteam (Lach) ausgetauscht wurden und neue Aktivitäten angeschlagen wurden, dämmerte es mir. Neue Saison und neue Leute. Die Vorsaisong war vorbei und unser Geld weg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Axel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie einige negative Erfahrungen gemacht haben. Hätten Sie unser Gästebetreuungsteam oder die Rezeption informiert, hätten wir Ihnen gerne direkt vor Ort geholfen. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat – besonders der Service des einzelnen Kellners, der Sie dort freundlich bedient hat. Auch dass Ihnen unsere Burger Bar Sunset zugesagt hat, freut uns sehr. Dass unser Hotel in die Jahre gekommen ist, ist uns bewusst. Dennoch arbeiten wir kontinuierlich daran, vieles zu verbessern. Zum Thema Trinkgeld möchten wir betonen, dass unsere Mitarbeiter auch ohne Trinkgeld engagiert und mit Herz arbeiten. Viele Gäste kommen gerne zu uns wegen der Freundlichkeit und Herzlichkeit unseres Teams. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Makadi Palace Team!