- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage ist wirklich wunderschön mit einer sehr weitreichenden Poollandschaft. Die Juniorsuite ist geräumig und verfügt über einen recht großen Balkon. Das war es allerdings auch schon mit den positiven Aspekten. Die Anlage selbst und auch die Juniorsuite befinden sich in einem renovierungsbedürftigen Zustand, allgemein wirkt alles sehr abgewohnt. Baden im Meer war fast unmöglich, der einzige Weg ins tiefere Wasser war eine knapp 150 m lange Brücke. Wer vom "Strand" aus ins Wasser will, muss sich über das komplett abgestorbene "Hausriff" quälen. Achtung, Verletzungsgefahr! Das Wetter Ende Juni war traumhaft, doch trotz der fast 40 Grad Celsius war der Getränke Service miserabel. Wir hatten den gesamten Urlaub über Durst, da es keine Getränkeautomaten gibt und die Kellner einmal in der Stunde lustlos angetrabt kamen, um uns jeweils einen 0,1 Liter Plastikbecher zu trinken zu geben. Ohne Trinkgeld geht in dieser Anlage nichts, aber selbst wenn man dem Servicepersonal das "bakschisch" gibt, wird sich weder bedankt, noch bekommt man eine bessere oder auch nur ansatzweise ausreichende Bedienung geboten. Das Essen in den Spezialitätenrestaurants war gut, jedoch kosten die "guten" Gerichte (z.B. Shrimps) extra und man muss 3-4 Tage im Voraus reservieren. Das Hauptrestaurant "The Dome" war die absolute Frechheit! Man hatte das Gefühl, dass in einem großen Topf eine Soße gekocht wurde und diese dann jeweils mit Rind, Hähnchen oder Fisch auf kleinere Töpfe verteilt wurde. Alles schmeckte irgendwie gleich und ungewürzt. Man hatte ernsthafte Probleme überhaupt etwas Erträgliches zu essen zu finden. Vor jeder Mahlzeit graute es einem und man hatte keine Lust etwas zu sich zu nehmen. Traurig, wenn selbst jede deutsche Kantine oder jedes Fastfood Restaurant schmackhaftere Speisen serviert. Für Urlauber, die keinen Wert auf Service, Essen und Getränke legen ist diese Anlage zu empfehlen. Alle anderen sollten sich eine Reise in dieses Hotel gründlich überlegen, welches die 5 Sterne nicht im Ansatz verdient hat. Nie wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris und Luisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Holidaycheck Mitglied, Wir moechten uns bei Ihnen bedanken ,das Sie sich fuer unser Haus entschieden haben, und Sie sich die Zeit nehmen unser Haus Makadi Palace zu beurteilen. Das Makadi Palace Team entschuldigt sich herzlich das Sie so eine schlechte erfahrung erleben mussten. Wir hoffen das wir die Chance bekommen, Sie wieder im Makadi Palace begruessen zu duerfen , so das wir Ihre Erwartungen uebertreffen koennen . Mit freundlichen Gruessen, Makadi Palace