Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Sonstige
Für ein 5 Sterne Hotel sehr schlecht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist nicht empfehlenswert: Zimmer und Bad sind sehr renovierungsbedürftig, Klimaanlage teilweise defekt und stinkend, Bett und Sofa verschmutzt, Safe schwer zu öffnen. Essen im Hauptrestaurant Dome ist sehr eintönig, kaum Abwechslung bei den Speisen, diese oft sehr lieblos angerichtet. Schnell verderbliche Speisen oft ungekühlt am Buffet. Wir haben schlimmen Durchfall bekommen, obwohl wir auf alle bekannten Empfehlungen geachtet haben (kein Leitungswasser, keine Eiswürfel, kein angeschnittenes Obst oder Gemüse, kein Salat, usw.), während unseres Urlaubes war ein Großteil der Gäste betgoffen. Bedienungen nur freundlich,wenn man täglich Trinkgeld gibt. Während der Mahlzeiten sehr chaotisches Durcheinander unter den Bedienungen. Restaurantes innerhalb der Hotelanlage konnten nur zu bestimmten Tagszeiten reserviert werden, keine Möglichkeit über Rezeption. Rezeption teilweise sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit z.B.: wir wollten telefonisch in einem Restaurant reservieren, bekamen keine Unterstützung, man soll sich selbst darum kümmern, die Rezeption sei dafür nicht zuständig. Pool gefährlich, da manche Abdeckgitter für Filteranlage nicht vorhanden sind, Verletzungsgefahr vor allem für Kinder. Fehlende Fliesen, scharfkantige Stellen an Fliesen. An der Rezeption konnte man Geld wechseln, es war kein aktueller Kurs sichtbar, laut Internet 1:8,5 uns wurde nur 1:8 gegeben, da kommt man sich in einem 5 Sterne Hotel verarscht vor. Wir würden in diesem Hotel nie wieder Urlaub machen! Es ist kein 5 Sterne Hotel mehr!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holidaycheck Mitglied, Wir moechten uns bei Ihnen bedanken ,das Sie sich fuer unser Haus entschieden haben, und Sie sich die Zeit nehmen unser Haus Makadi Palace zu beurteilen. Das Makadi Palace Team entschuldigt sich herzlich das Sie so eine schlechte erfahrung erleben mussten. Wir hoffen das wir die Chance bekommen, Sie wieder im Makadi Palace begruessen zu duerfen , so das wir Ihre Erwartungen uebertreffen koennen . Mit freundlichen Gruessen, Makadi Palace