Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
leider geht’s Jahr für Jahr Bergab
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir waren jetzt das 8 Mal im Makadi Palace. Leider verändert es sich immer weiter ins Negative. Als erstes ist uns der Empfang negativ aufgefallen. Kein freundliches 'Hallo' oder reichen eines Getränkes, nur Hotelvoucher und Reisepass zeigen. Dann bekommt man einen Umschlag mit Zimmerkarte, Armbändchen und Infoblatt und das wars auch schon. Wie hier schon oft berichtet ist das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen und sollte dringend saniert werden. Abends und bei Nacht sieht die Anlage schön aus, aber bei Tageslicht sieht man dann leider die Mängel. Das beginnt in den Zimmern und endet in der kompletten Ausstattung in der Hotelanlage (Liegen, Schirme, Tisch und Stühle). Die Poolanlage ist riesig und super schön. Um am Pool zu liegen, muß man früh aufstehen und Liegen reservieren. Das Hotel schreibt zwar das die Handtücher vor um 07:00 entfernt werden macht es aber leider nur manchmal. Wer abends an eine der Bar's gerne gemütlich und in Ruhe einen Cocktail trinken möchte ist hier falsch. Zum ersten gibt es viel zu wenig Tische und wenn man einen Platz hat, wird man so laut beschallt, das eine Unterhaltung kaum möglich ist und man wieder geht. Für uns hatte die abendliche Unterhaltung eher Ballermanncharakter mit Musik von einer einzigen CD. Es gab auch Livemusik die aber auch eher laut als gut war. Leider hat das Makadi Palace in allen Belangen stark nachgelassen. War es früher eine Oase der Erholung und Ruhe für viele Stammgäste ist es jetzt eher ein Partytempel für eine andere Generation von Gästen. Allerding muß hier das Preis / Leistungsverhältnis beachtet werden. Eigentlich hilft nur, anständige Preise machen, den ganzen Komplex renovieren, das Essen wieder verbessern und so dem Hotel in seinen alten Glanz wieder zu geben. Trotzdem können wir das Hotel wegen seinem tollen Flair und seine Vielfältigkeit weiter Empfehlen und werden wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß mit super funktionierender Klimaanlage. Das Möbel alt und abgewohnt. Unser Zimmer wurde immer täglich super gereinigt. Es gab nicht zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Dom ist immer das Gleiche und sehr geschmacklos. In den einzelnen Themenrestaurants war das Essen jedoch gut bis sehr gut. Wir haben immer was gefunden was uns geschmeckt hat. Frühstück im Discovery für Mahara Club Mitglieder fanden wir super.


    Service
  • Gut
  • Super freundliche Mitarbeiter auch ohne Trinkgeld, bis auf ein paar wenige Ausnahmen. Besonders möchte ich die fleißigen Mitarbeiter am Strand erwähnen, die trotz Ramadan und Hitze alle Gäste mit Getränken versorgt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 Minuten. Die Anlage liegt an einem wunderschönen Riff. Zum schnorcheln gelangt man problemlos über einen Steg ins Wasser und bekommt dafür eine tolle Unterwasserwelt zu sehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management