- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist bereits in die Jahre gekommen. Sollte dringend mal saniert werden. Mitarbeiter sind nur auf Trinkgeld aus. Reiseleitung Vorort gab zu Beginn des Urlaubs kaum Hinweise/Hilfe zum Hotelaufenthalt. Wollten lediglich ihre Ausflüge verkaufen.
Großzügige Zimmer, Leider nicht immer ganz sauber. Mussten wegen Handtüchern und Toilettenpapier dem Zimmerservice teilweise hinterher laufen.
Im Hauprestsurant gilt die Regel: Quantität statt Qualität.... das zieht sich durch wie ein roter Faden. Leider wurde uns bei Ankunft nicht genau mitgeteilt wo und wann wir Essen gehen können. Im Discovery konnte man sehr Gut essen. Die Köche waren sehr bemüht und gingen auf die Wünsche individuell ein. Von den Kellern konnte man das nicht behaupten. Ausserdem wurde man ständig während dem Essen (Morgens, Mittags, Abends) von den "Verkaufskellnern" belästigt. Man sollte gegen Gebühr Seafood beim Abendessen im ALL IN Urlaub dazubuchen. Ausserdem wurde man ständig zur Beachparty für nur 10€ eingeladen. Auch beim zehnten Nein wurde es immer wieder Versucht.
Die meisten Mitarbeiter waren nicht bemüht. Wollten lediglich Trinkgeld abkassieren... Und mit ein bis zwei Euro waren sie auch nicht zufrieden. Man hatte hinterher immer das Gefühl dass Sie über einen Lästern. Keine schöne Momente....
Top Lage, schönes Riff aber leider ist der Weg etwas weit zum Steg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander Vielen Dank für Ihre Bewertung des Makadi Palaces. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management