Alle Bewertungen anzeigen
Holger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Leider ebenfalls nur drei Sterne, schade
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Salam. Kommen gerade aus dem Palace zurück. Im vergleich zum Vorjahr hat sich das Essen und der Service in beiden Hotels sehr start verschlechtert und hat nur noch 3 Sterne verdient. Zum Essen: Das Essen war geschmacklich in der Regel in Ordnung. Nur konnte man zum Vorjahr eine starke Reduzierung der Speisenauswahl feststellen. So gab es ua. in 14 Tagen an 6 Tagen Pueree anstatt richtige Kartoffeln! Wasser wird nicht mehr am Abend auf die Zimmer verteilt und muss bei 4 Flaschen an der Jockerbar erstritten werden. Sind zu Faul zum auffüllen und wollen nur eine Fl rausrücken ! Einsparung! Wasser gibt es nur noch an einer Ausgabestelle und nicht mehr in Pool oder Strandnähe. Getränkeverteilung am Strand durch die Beachboys wurde zum Vorjahr ebenfalls eingestellt. Es gab selten warmes aber braunes Wasser zum duschen, meist war es kalt. Zimmer 3418. Handtücher musste man sich täglich(18,30Uhr), trotz Beschwerde beim Frontoffice Manager organisieren, was eine absolute Schande für ein "5" Sterne Hotel ist und nur für einen Tag abgestellt werden konnte! Auch gehen diverse Freecks mit nassen Badesachen zum Abendessen, was ebenfalls sehr abstoßend ist und noch nicht mal in der Türkei in 2 Sterne Hotels geduldet wird. Man kann doch auch geduscht und sauber zum Abendessen erscheinen!!. Positiv war : Beachtücher werden täglich im Zimmer gewechselt. Zimmer bis zur Abholung am Abend in der Nacht möglicht, somit keine 12 Uhr Räumung. Palace Gäste durften beide Hotel nutzen. MG Gäste durften Palace leider nicht nutzen. Somit stimmt diese Jahr das Preis/ Leistungverhältnis nicht mehr und hat somit ein mangelhaft verdient. Trotzdem sind die Hotels und Strand optisch die schönsten in der Makadi Bay. Nur noch zur Klarstellung. Wir sind eigentlich keine Nörgelheinis und können auch noch unterscheiden was 3,4 oder 5 Sterne sein müsste. Der schwerste Hammer ist die abendliche Handtuch und Wasseraktion! Wenn der Preis zukünftig fällt und man 4Sterne Service zum 4 Sterne Preis bekommt , fahren wir wieder hin. Jetzt bei 5 Sterne und 3 Sterne Service, spürt man den Sparzwang und ist als Gast zu Recht sehr unzufrieden. Tip: Lieber direkt 4 Sterne Hotel buchen! Ma Salam Koreko


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:36-40
    Bewertungen:6