Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Lage Top, Personal ein Flop!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo. Wir sind aktuell hier zu Gast. Hotelanlage sehr schön, aber Bedienung unter aller Sau. Unfreundlich und beleidigend. Halbe Stunde vor Schluss der Bars, Cocktails ohne Alkohol serviert und dann 1min nach Schluss Personal beleidigend zu mehreren Gästen weil sie noch aus trinken wollen. Und das Licht aus machen und die Gläser mit Inhalt von den Tischen räumen. Das entspricht kein all inklusive Hotel. Sorry dafür gibt es 0 Verständnis. Außerdem viel zu wenig Bestuhlung, dabei ist das Hotel nicht mal zu 25% ausgelastet. Und man bekommt nach dem Abendessen nur Getränke wenn man einen Tisch bekommen hat. Service wäre Tische und Stühle zu organisieren, wenn das diese Mentalität in diesem Hause ist und nicht die Gäste einfach stehen zu lassen wie nicht abgeholt ! !


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan vielen Dank das Sie unser Hotel bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Wir sind Ihnen für Ihre konstruktive Kritik jedoch sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann, unseren Service und die Qualität noch zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement Makadi Palace