- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zu gross keine beheizbaren pools nur im in andren hotel und trotz beheizung trotzdem kalt am strand kann man nur schnorcheln nicht schwimmen oder sonst was essen schlecht jeden tag durchfall mitarbeiter gucken immer deiner frau hinterher und wollen immer abziehen in der mall
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veton |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Veton, vielen Dank das Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung gleich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne wuerden wir aber zu dem ein oder anderen Punkt etwas sagen. In jeder Hotelbeschreibung ist erkenntlich das unser Hotel eine etwas groessere Anlage ist, schade das Sie dies nicht bei Ihrer Hotelauswahl beruecksichtig haben. Wir möchten Sie darüber informieren und hinweisen, dass wir im Bezug auf Ihre Beschwerden über Durchfall, ein Qualitätssystem in Makadi Palace haben. Dieses wird von der Geschäftsleitung implementiert und überwacht, ebenso von Cristal Middle East kontrolliert und überwacht. Unsere Ergebnisse mit Cristal Middle East sind immer ein Beweis für ein sicheres Niveau an Hygienestandards. Durchfall kann jedoch durch bestimmte Medikamente, Allergien gegen bestimmte Lebensmittel, Alkohol oder Koffein verursacht werden. Ihr Vorwurf das unsere Angestellten Ihrer Frau hinterher schauen grenzt an Vorwurf der sexuellen Belaestigung. Wenn dies der Fall gewesen sein soll, warum haben Sie dies nicht der Hotelleitung bzw. der Gaestebetreuung mit denen Sie in Kontakt standen nicht mitgeteilt? Wir haetten sicherlich sofort gehandelt. Unsere Mitarbeiter wissen das dieses Verhalten mit einer sofortigen Kuendigung gehandhabt wird. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betruebt darueber, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement Makadi Palace