Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind enttäuscht von dem " angeblichen " 5 Sterne Hotel. Das hat mehrere Gründe: Das liegt zum Einen an der schlechten sanitären Ausstattung der Zimmer. Morgens und während des Tages roch es oft nach Kanalisation. Das Bad v.a die Dusche war verschimmelt. Das ganze Bad war schlecht sanitär ausgestattet. Bei warmen Wasser kam ab und an tiefbraune Brühe. Echt eklig. Der Zimmerservice war unpünklich und unzuverlässlich. Immer wieder mussten wir um frische Handtücher/Badetücher bitten. Enttäuschend für ein 5 Sterne Haus. Zum anderen war das Essen im " The Dome" kantinenähnlich, ich hatte 1 Woche lang Darmkrämpfe und Durchfall. Das Essen im "Melange" war sehr gut und ist zu empfehlen. Der eigentliche Lichtblick! Um das Hotel ist NICHTS! in Hurghade selbst ( Grand Mal) konnte man keine 2 Schriite gehen ohne von Verkäufern angesprochen zu werden. Was absolut fehlte war: Fittnessraum, Wellnessbereich mit Maniküre, Pediküre, Friseur, sowie Freizeitangebote. Ingesamt ein Hotel dass höchstens 4 Sterne verdient hat. Ausser der Eintrittshalle ist das ganze Hotel, obwohl 2005 erbaut, schon jetzt renovierungsbedürftig. Das liegt v.a an der schlampigen Bauweise und den schlechten sanitären Ausstattung, die ist 2006, 2007 wieder renovierungsbedürftig. Das Personal war sehr nett und gastfreundlich. Als Ägyptenurlauber können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Empfehlenswert war das Sheraton Miramare in El Gouna.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1