Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne Anlage!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist sehr alt und renovierungsbedürftig! Das Essen ist sehr einseitig, wenig und ungenießbar. Es gibt weder Früchte, Nutella oder ordentlichen Nachtisch. Für jeden Schnickschnack muss man extra bezahlen. All inclusive?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr alt und marode. Kühlschrank immer defekt. Keine Seife vorhanden! Kein Wasser auf dem Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht! Keine Auswahl, keine verschiedene Fleischsorten, kein Obst, kein Nutella! Immer das gleiche Essen...


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal gibt sich Mühe, jedoch viel zu wenige davon am arbeiten. Das Hotel müsste viel mehr Personal einstellen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt der abseits und man kann sich nur in der Anlage aufhalten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihre Bewertung gleich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne wuerden wir aber zu dem ein oder anderen Punkt etwas sagen. Die Makadi Bay ist ungefaehr 35 Kilometer von Hurghada entfernt, dies ist in jeder Hotelbeschreibung zu finden. Ausfluege koennen gebucht werden und wir bieten unseren Gaesten einen kostenlosen Shuttle Bus nach Hurghada an. Unsere Gaeste haben eine Vielfalt an Moeglichkeiten die Anlage zu verlassen. Wir wissen, dass unser Hotel in die Jahre gekommen ist, daher sind wir dabei, fleissig zu renovieren. Essen ist einfach eine persoenliche Geschmackssache, wir haben ueber 120 Koeche in unserem Hotel die Tag taeglich ein tolles Buffet fuer all unsere Gaeste anrichten, da duerfte auch etwas fuer Sie dabei sein. Wenn Ihnen das nicht genug ist, bieten wir Ihnen 11 ala carte Restaurants zum Abendessen an, wo hier sicher etwas fuer Sie dabei sein duerfte. Obst ist Saisonware und wir sind stets bemueht unseren Gaesten frisches Obst anzubieten, daher kann es vorkommen, dass bestimmte Obstsorten nicht verfuegbar sind. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betruebt darueber, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement Makadi Palace