- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Service nur für trinkgeld. Auf getränke am pool wartet man ca eine halbe stunde und es ist passiert das das soda nach dem schmutzigen trinkwasser riecht. Aufpreis für eiscafe oder für akteptablen cafe in der lobby. Essen nicht wirklich gut. Und von 17 bis 18:30 gar kein essen im gesamten resort. Privatstrand fehlanzeige. Man wird nicht in ruhe gelassen. Kein sandstrand. Die geschäfte hauen einen übers ohr (total überteuert). Man muß sich am vortag für ein restaurant anmelden... ausflüge sind reine abzocke.
Boden wurde nicht einmal gewischt in einer woche, alte kleine röhrenfernseher.
Für verschwundene badetücher die man bei der abreise bezahlen hätte müssen-wurden wir 1 stunde herum geschickt. Ohne trinkgeld bekamen wir am pool grkeinen eiscafe mehr-der ohnehin extra zu bezahlen war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Carola, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihre Bewertung gleich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne wuerden wir aber zu dem ein oder anderen Punkt etwas sagen. Unser Personal arbeitet stets hochmotiviert daran, unseren Gaesten eine saubere und gepflegte Anlage, sowie Zimmer zu bieten. Wir haben stets ein offenes Ohr fuer unsere Gaeste uns sind bestrebt, auftretende Probleme waehrend des Auffenthaltes fuer unsere Gaeste zu beheben oder Loesungen anzubieten, Die Informationen ueber die Beschaffenheit unseres Strandes und was das Alles-inklusive-Programm umfasst , koennen schon vor Reiseantritt bei Ihrem Reiseveranstalter in Erfahrung gebracht werden. In der Tat haben unsere Snack-Bars bis 17:00 Uhr geoeffnet und ab 18:00 die Restaurants in der Mall. Wer diese eine Stunde absolut nicht auf das Essen verzichten kann, hat die Moeglichkeit, gegen Extragebuehr, ueber den Roomservice Speisen zu bestellen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Ausfluege nicht gefallen haben, jedoch muessen wir diesbezueglich an Ihren Reiseveranstalter verweisen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betruebt darueber, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement Makadi Palace