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Nadja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein All in und kein 5 Sterne Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine 85-prozentige weiterempfehlung kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben 15 Tage in diesem Hotel verbracht. Es war eine Enttäuschung. Das Hotel fällt auf keinen Fall in die Kategorie der 5 Sterne.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Anlage von außen ist schön und groß, aber innen ist es alt, dreckig und stinkt. Die Möbel ist sehr alt und modrig. Im Zimmer stinkt es teilweise nach etwas totem. Der Abfluss im Bad verschlimmert den Gestank zusätzlich. Bei unserer Ankunft war die Bettwäsche mit Haaren und Flecken versehen. Die Badetücher sind ebenfalls voller Flecken, trotz wechseln. Wasserhahn und duschkopf funktionieren kaum. Das Wasser aus dem Duschkopf fließt als ein leichter Strahl, was das duschen unmöglich macht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war in Ordnung. Teilweise eintönig. Reis, Nudeln, Geschnetzeltes in verschiedenen Ausführungen. Wenn man Meeresfrüchte möchte, muss man extra zahlen. Ich fand es schade, dass absolut kein Eis angeboten wird. Nur gegen Bezahlung am Strand.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Trinkgeld geht in diesem Hotel nichts. Busfahrer, Kofferträger, Putzpersonal, Kellner und Strandmitarbeiter wollen alle Trinkgeld. Was ich nachvollziehen kann. Ich gebe auch gerne Trinkgeld, wenn es gerechtfertigt ist. Allerdings bucht man All in und bekommt nicht den Service für den man bezahlt hat. Das Personal ist unhöflich. Es dauert ewig bis man einen Kellner erwischt, der die Getränkebestellung aufnimmt. Wenn mal einer am Tisch ist, der hört sich die Bestellung nicht mal bis zum Schluss an, dreht sich weg und geht. Es klappt nur, wenn man sich beschwert oder laut wird. Den Strand Kellner sieht man stundenweise nicht. Wenn man selbst zur Strandbar geht und eine Getränkebestellung macht, heißt es, der Kellner bringt es einem. Also, verdurstet man bis die Getränke da sind. Am Strand wird man alle paar Minuten belästigt. Beauty, Massagen, zahlungspflichtige Getränke wie Smoothies, icecoffee, irgendwelche Partys usw


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Vom Flughafen bis zum Hotel braucht man ca 30 Minuten. Um in die Stadt zu kommen hat man zwei Möglichkeiten. Mit dem Taxi, das 15€ in eine Richtung kostet oder mit dem Shuttle. Der Shuttlebus wird den Gästen allerdings verschwiegen. Also, falls man sich nicht mehr zu 100% an die Beschreibung des Veranstalters erinnert, was in das All in ein Shuttle mit eingeschlossen ist, so zahlt man alleine nur für den Weg mit dem Taxi 30€. Vor Ort werden vom Veranstalter Ausflüge angeboten. Angeblich zu „Angebotspreisen“, aber in Wirklichkeit ist es viel zu überteuert. Mein Rat ist es lieber aus außerhalb vom Hotel zu buchen. Es ist kein Badeurlaub. Ohne extra Badeschuhe kommt man nicht ins Wasser, da überall Korallen, Steine und Seeigel sind. Man muss weit reinlaufen bis man knietief im Wasser steht und dann kommt schon die Absperrung. So, sitzt man in der Hocke im Wasser. Also Baden ist etwas anderes. Eine Abkühlung schafft nur die Dusche am Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles gegen Bezahlung (Fitness 5€ Pro Tag, viel zu teuer, Billard, Tennis). Positiv ist der hauseigene Korallenriff zum Schnorcheln. Die Animateure sind zweitklassig. Die Shows sind okay, nichts besonderes. Der DJ spielt einfach immer die selbe Playlist ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadja Vielen Dank für Ihre Bewertung des Makadi Palaces. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management