- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel stark in die Jahre gekommen. Kein 5.Sterne Hotel - eher 3.Sterne Hotel Strand - Zimmer - Essen nicht in Ordnung für diesen Standard
Stark renovierungsbedürftig : Badezimmer geht gar nicht, Mosaiksteine höher als Fliesen (Verletzungsgefahr), Zimmertür verzogen (breiter Spalt), Lüftung lies sich nicht ausstellen ( brummt den ganzen Tag), Badewanne mit Duschvorhang der wohl mal weiß war, Auf den Armaturen und Silicon Schimmel, Föhn mit Klebeband befestigt, Im Bereich des Abflusses und am Abfluss Emaille abgeplatzt.
Essen: Frühstück: Büffetrestaurant: Jeden Tag das gleiche, Toastbrot alt, Kein Rührei, Kein Obst (Bananen, Ananas, Pfirsiche, Birnen) Es gab immer Melone oder Obstsalat Abendessen: Büffetrestaurant: Jeden Tag das gleiche, (Türkisch - Indisch) Essen immer lauwarm, Keine Pommes oder Kroketten, Dessert: Jeden Tag das gleiche Käsekuchen, Käsekuchen mit Pfirsichglasur und Schokoladenkuchen, Kein Eis oder Pudding Tische wurden nicht nass abgewischt ! (Glasränder vom Vorgänger zu sehen)
Nett und Freundlich
Gartenanlage mit ihren Dattelpalmen schön Pool und Strand : Die meisten Holzliegen kaputt. Kopfteil lies sich nicht aufstellen. Einige wurden notdürftig repariert mit Nägeln die dann vorstanden (Verletzungsgefahr) Auflagen waren Alle kaputt und durchgelegen. Sonnenschirme teilweise defekt (ließen sich nicht öffnen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Werner Vielen Dank für Ihre Bewertung des Makadi Palaces. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management