Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • StrandBewertung hin oder Her, das war mein schlechtester
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

hallo ihr da draußen, waren wegen den Bewertungen in diesem Hotel. Hotel selber auf den ersten Blick echt toll, vor allem abends mit Beleuchtung. Aber dann das kleingedruckte bei nahem, vieles kaputt (Liegen, Schirme, wurden wieder in die Reihe gestellt, nachdem ich sie bei Seite getan habe. Verletzungsgefahr ?!!?) Zimmer groß aber Laken eingerissen, Dusche mit Klebeband zusammen gehalten, es ging nicht eine Schranktür ohne überreden zu. Am nervigsten waren die Angestellten die für alles einen "Tipp" haben wollten, selbst für das Handtuch tauschen !!. Diese konnte man teilweise mit den löchern im Tuch aufhängen. Essen war nur in den, Platzresevierenden Restaurants gut bis sehr gut, ansonsten gab es jeden Tag das gleiche, zum Frühstück, Mittag und zum Abend. Fazit, für Service bin ich gerne bereit einiges on Top zu geben, so aber nicht, es gab nur wenige die das dort verstanden haben, das Hotel sollte schnellst möglich renoviert werden, komplett.


Zimmer
  • Schlecht
  • groß, sonst nix dolles


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • wie oben beschrieben


    Service
  • Schlecht
  • nur mit Trinkgeld, sonst keine Beachtung


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 30 min


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Ahnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten Vielen Dank für Ihre Bewertung des Makadi Palaces. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management