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Wilfried & resi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Info für Stammgäste. Neuerungen , nicht zum besten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Management sollte wirklich mal die Bewertungen lesen und ansatzweise umsetzen. Man kann dem Hotel nur zu diesem Personal beglückwünschen. Ohne die engagierten Leute würden weniger Stammgäste kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die kaputten Dinge wurde schon mehrfach, die da sind.... Uralter Fernseher , kaputte Schranktüren, nicht steuerbare Klimaanlage, Zimmertür knallt wie doll, erwähnt. Aber man kann bemängeln oder nicht, auch egal. Die Zimmerboys leisten unmenschliches. Das Pensum, und dann noch so sauber, alle Achtung. Für den Zustand können die Jungens nicht, ist eher dem Profitdenker des Managements geschuldet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist eigentlich super . Die Spezialitätenrestaurants leisten sehr gute Arbeit. Im "Dom" waren wir nie. Viel zu laut und zu hektisch. Massenabfertigung mit riesen Geräuschpegel. Ich möchte aber ein anderes neues Problem erklären. Die "Jokerbar" (Stammgäste kennen sie) wurde in der Bestuhlung massiv reduziert. Abend dort an den wenigen Tischen einen Platz zu bekommen ist unmöglich. Hier findet auch keine Abendveranstaltung mehr statt. Alles wurde in das "Rendevouz" verlegt. Früher waren die Jokerbar und das Rendevouz abends offen und gut besucht. Heute quasi nur noch eines . In der Alternativen "Pianobar" bekommt man abends auch keinen Platz, wegen Überfüllung. Was nun machen abends mit 6 Personen ? In einem 5 Sterne Hotel abends aufs Zimmer zu müssen weil man keinen Platz bekommt, hallo, ist doch mehr als unmöglich und dilletantisch organisiert. Der Clou ist, dass Donnerstagabend auch noch das "Rendevouz" schließt, weil eine sogenannte Beachparty stattfindet, die natürlich 10.-Euro extra kostet. Schwamm über die 10-.Euro. Aber ist bin 65 Jahre , mein Frau 62. Wir haben keine Lust auf eine überlaute Krawallmucke. Aber wohin??? Wann wird erpresst, zahle 10-. Euro , oder gehe ins Bett, na toll. Diese Regelung ist neu und wie vieles in diesem Jahr völlig undurchdacht. Das Management sollte mir auch keinen standardisierten Dankesmail senden, sondern sich mit dem Problem befassen. Da sind hundert von Gästen in der Anlage, die abends irgendwohin gehen möchten und dort auch Platz finden.


    Service
  • Gut
  • Man muss mal sehen , was die Jungs dort verdienen. Für dieses Geld so freundlich und teilweise sehr schnell zu arbeiten. Respekt. Ich möchte hier ganz besonders Machmud Mohamed aus dem "Rendevouz" erwähnen. Ich glaube, der Junge kann sich tausend Bestellungen fehlerfrei merken. Auch nach mehreren Tagen ,bringt er immer sofort unbestellt das Richtige. Als unfreundlich und pampig möchte ich den Kellner im rosa Hemd in dem "Starfish Restaurant am Beach" bezeichnen. Mittags ist er mal freundlich und einen anderen Tag pampt er einen vor allen Gästen an, dass man dort nur sitzen darf, wenn man auch etwas isst. Ist natürlich Blödsinn weil es nirgendwo geschrieben steht. Diesen Herren würde ich nicht mehr an Gäste heranlassen. Poolservice und Strandservice wurden abgeschafft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Waren vom 22.09. -06.10.2018 dort. Wetter granate/ Wasser und Schnorcheln ebenso. Für Ruhesuchende perfekt geeignet. Liegt am Rande der Makadi Bay. Danach kommt nichts mehr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann schon einiges machen, fast alle Ausflüge sind Kostenpflichtig. Wir haben Orangeiland gebucht. Ganzer Tag auf dem Boot, Schnorchelgang, Mittagessen und Badeaufenthalt auf der Insel an einem reservierten Strandabschnitt. Suuuuuuper Tour.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried & resi
    Alter:61-65
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wilfried und liebe Resi Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Treue zu unserem Hotel und für Ihre freundlichen Worte, besonders die der Arbeitsleistung unserer Mitarbeiter. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir dankend an, da diese uns dabei helfen kann, unseren Service und die Qualität noch zu verbessern. Seien Sie auch vergewissert, dass wir die Arbeit jedes einzelnen Mitarbeiters zu schätzen wissen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Hotelmanagement Makadi Palace