- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Da wir während früheren Ägypten-Urlauben schon einige Erfahrungen gemacht haben, waren unsere Erwartungen an das Hotel nicht allzu gross. Für uns stand das Schnorcheln im Vordergrund. Hotel und Gastronomie sind nicht weltbewegend, aber guter Durchschnitt. Ohne Trinkgeld läuft nicht viel.
Die Zimmer sind ziemlich gross, aber schon ziemlich abgewohnt. Die Einrichtung ist alt und der Fernseher, den man aber im Urlaub nicht wirklich braucht, eher ein Fall für das Museum. Bett und Matratzen hingegen waren super.
Gut, aber sehr eintönig. - Wir waren 10 Tage im Hotel und 90% der Speisen waren täglich wieder zu finden. Sicher ist für Jeden was dabei, aber ein bisschen mehr Abwechslung über mehrere Tage hinweg wäre sicher kein Luxus. Zudem ist es ziemlich störend, dass man während dem Essen mehrfach mit irgendwelchen kostenpflichtigen Angeboten belästigt wird. Nicht von den Kellnern selber (die waren ziemlich in Ordnung), aber von anderen Hotelangestellten.
Sehr zuvorkommend. - Alle bieten Hilfe an, sollte man mal ein Problem. - Hat man aber ein Problem, weiss niemand so richtig damit umzugehen. Auch hier gilt ….. ohne Trinkgeld läuft nicht viel.
Transferzeit ca. eine halbe Stunde. - Ausflugsziele in der näheren Umgebung sind dünn gesät. Die Stadt Hurghada ist nicht wirklich sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben das Hotel wegen dem Schnorcheln gewählt. Die Unterwasserlandschaft ist natürlich fantastisch. Für einen reinen Badeurlaub hingegen ist die Anlage weniger geeignet, es sei denn, man ist mit den Pools zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Manfred Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Treue zu unserem Hotel und für Ihre freundlichen Worte! Ihre konstruktive Kritik nehmen wir dankend an, da diese uns dabei helfen kann, unseren Service und die Qualität noch zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Hotelmanagement Makadi Palace