- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine wunderschöne Anlage und einen miesen Strand, aber eine schöne Strandpromenade. Wir wollten Schnorcheln was wegen starkem Wind oft nicht möglich war. Wir selbst werden nicht nochmal in diesem Hotel buchen. Am Abend gab es nette Unterhaltung aber zu wenige Plätze.
Das Zimmer war sauber und der Zimmerservice war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Möbel waren alt und abgewohnt. Die Polstermöbel waren unbequem. Der Fernseher war uralt und schlecht, wenige dt. Programme, die häufig ausfielen. Haben WLAN im Zimmer vermisst, gegen Aufpreis von ca. 25 EUR pro Woche kann man es bekommen. Die vollen zwei Wochen waren laute Bauarbeiten von 7 bis 17 Uhr. Das Riesenbett war mit einer einzigen Riesendecke ausgestattet.
Haben nur in der Hauptgaststätte Dome vom Buffet gegessen, da wir spät am Abend in den zahlreichen anderen Gaststätten keine mehrgängigen Menüs haben wollten. Das Essen war mittelmässig und die Gaststätte am Abend sehr dunkel.
Sehr hilfsbereit
Fährt vom Flughafen etwa 30 Minuten. Schöne Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede Rita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ginstergarten Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen denoch, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management Makadi Palace