Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Horrorurlaub - nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein

Mein Freund und ich hatten eine Woche Urlaub in diesem Hotel gebucht und uns sehr darauf gefreut. Als wir dort dann ankamen, wurde uns und einigen anderen älteren Urlaubern, welche zeitgleich mit uns eintrafen, ein "Spezialangebot" gemacht: kostenlos sollten wir eine Art Upgrade bekommen, welches folgendes beinhielt: statt nur die Hotelanlage des Makadi Palace nutzen zu dürfen, dürften wir auch die Hotelanlage des Nachbarhotels komplett mitnutzen und würden zusätzlich ein angeblich viel schöneres und neueres Zimmer bekommen. Wir zögerten erst, doch als die anderen Gäste das Angebot annahmen, stimmten wir ebenfalls zu. Schlussendlich wurden wir weder im gebuchten Hotel, noch im Nachbarhotel, sondern in einem dritten sehr kleinen Hotel untergebracht. In diesem Hotel waren wir komischerweise die einzigen Gäste. Am zweiten Tag stellten wir dann fest, dass der Rest des Hotels vom Personal bewohnt wurde. Außerdem hatten wir mehrere Stromausfälle, der Putz fiel schon von den Wänden und sobald man die Dusche für länger als 2 Minuten laufen ließ, gab es eine riesige Überschwemmung im gesamten Bad und WC. Sogar außen an der Hauswand war schon ein riesiger nasser Fleck dort wo unser Bad war zu sehen. Auch unser Safe ging recht schnell kaputt. All dies interessierte vom Personal keinen so richtig und wir wurden ausnahmslos dumm und respektlos angeredet und uns wurde in keinster Weise weitergeholfen. Außerdem fanden wir fast jeden Tag kleine Steinchen in unserem Essen. Zur Unfreundlichkeit und Respektlosigkeit der Angestellten v.a. an der Rezeption kam noch das unangemessene Verhalten der männlichen Mitarbeiter: diese waren sehr aufdringlich, gingen uns nach, redeten im Vorbeigehen über mich, zeigten auf mich oder pfiffen mir nach. Wir wussten irgendwann nicht mehr, was wir tun sollten, und kontaktierten deshalb unseren Reiseleiter. Dieser ließ und nicht einen Satz fertig sprechen, ständig unterbrach er uns und fragte "Wie kann ich Ihnen helfen?" Wir wollten ihm alles erklären, was er weiterhin nicht zuließ und so beschlossen wir, es sein zu lassen, da wir offensichtlich auch hier keine Hilfe bekommen würden. Am Schluss des Gesprächs sollten wir dann noch etwas unterschreiben, was angeblich nur eine rein formale Sache ist und gar keine Auswirkungen hätte. Im Nachhinein, als wir dann gerichtlich gegen das Hotel vorgehen wollten, haben wir erfahren, dass wir angeblich mit diesem Dokument bestätigt hätten, dass der Reiseleiter uns ein besseres Zimmer angeboten hat und wir das abgelehnt haben, was so nie passiert ist! Uns fehlten buchstäblich die Worte und wir sind bis heute entsetzt darüber, wie schamlos man junge Menschen ausnutzen kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • - mehrere Stromausfälle - Putz bröckelte von den Wänden - Safe ging nach ein paar Tagen kaputt - Duschen führte zu Überschwemmung im kompletten Bad und WC


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - fast täglich kleine Steinchen im Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • - extrem unfreundliches und uns gegenüber respektloses Personal - unseren Fragen und Beschwerden wurde keinerlei Beachtung geschenkt


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, Vielen Dank, dass Sie das Makadi Palace Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub auf Holidaycheck niederzuschreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Urlaubes nicht wohlgefühlt haben. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement Makadi Palace