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Ramona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
1001 Nacht. Superschöne Anlage. Sercive schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage des Hotels war ein Traum von 1001 Nacht. Der Hoteleigene Steg war perfekt zum Schnorcheln. Die Zimmer waren sehr groß mit einer superschönen Aussicht (renovierungsbedürftig) LEIDER waren fast ALLE Kellner unfreundlich/schlecht gelaunt/Keinelusteinstellung. Trotz gutem Trinkgeld musste man am Pool/Lobby/Bars EWIG warten bis jemand kam. Man ist regelrecht fast verdurstet. Beim Abendessen sind im Außenbereich alle Tische "mit Getränken" reserviert gewesen, trotzdessen dass noch niemand da war. Sprich man bekam meistens nur einen Sitzplatz im Innenbereich. Das fand ich sehr sehr schade. Man kann ja nicht um 7 die Getränke hinstellen lassen, wenn man dann doch erst um 8 zum Abendessen erscheint.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Fast alle Kellner sehr unfreundlich/schlecht gelaunt/KeineLustEinstellung. Trotz gutem Trinkgeld musste man viel Zeit einplanen wenn man ein Getränk bestellen wollte. Es fragte erst jemand, wenn man schon eine halbe Stunde da saß. Vom Poolservice ganz zu schweigen. Da ist man regelrecht verdurstet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Schnorcheln ein Traum. Weitläufiger Strand. Poolanlage sehr schön. Animationsteam sehr freundlich und es war immer was geboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ramona vielen Dank das Sie unser Hotel bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Wir sind Ihnen für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann, unseren Service und die Qualität noch zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement Makadi Palace