Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Strand
Großer Erholfaktor in einer schönen Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wirklich schöne Hotelanlage mit mehreren Hotels im arabischen Stil. Zum erholen der richtige Ort, schöne Poollandschaft und tolles Hausriff zum Schnorcheln! Die Zimmer sind leider schon sehr in die Jahre gekommen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte ein barrierefreies Zimmer gebucht, das Bad war es aber leider überhaupt nicht. Im Badezimmer befand sich eine Badewanne anstatt einer befahrbaren Dusche. Die Toilette war viel zu hoch. Insgesamt ist die Ausstattung sehr veraltet. Und wenn man sich dann als Rollstuhlfahrer in die kaputte und dreckige Badewanne setzen muss ist das kein Vergnügen! Zum Zähneputzen bekam man immer ein paar Wasserflaschen ins Zimmer gestellt. Ansonsten war das Zimmer sehr geräumig mit einem großen Bett. Der Balkon mit Blick auf den Pool war ausgestattet mit zwei Stühlen und einem Tisch. Für ein 5 Sterne Hotel nicht würdig! Das Zimmer wurde immer gut gereinigt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am ersten Tag waren wir im großen Restaurant beim Essen. Da hat es uns aber nicht so gefallen. Wir waren anschließend nur im kleinen Buffetrestaurant Melange beim Essen, dort war immer eine angenehme und ruhige Atmosphäre. Zudem waren wir zwei Mal am Abend im Thai Restaurant. In den anderen Restaurants waren wir nicht. Ich hatte während meinem Aufenthalt keinerlei Probleme mit meinem Magen-Darm-Trakt. Die Speisen werden mit gereinigtem Wasser zubereitet.


    Service
  • Eher gut
  • Die Servicekräfte in den Restaurants waren zumeist freundlich, besonders wenn man Trinkgelder verteilt hat. Was ich unmöglich finde ist, dass man um 6:45 Uhr aufstehen muss, um liegen zu reservieren. Es waren oft liegen reserviert, obwohl den ganzen Tag kein Mensch darauf gelegen ist. Da muss meiner Meinung nach was getan werden. Das hat mit Urlaub nichts zu tun. Die Rattan-Liegen waren zum Großteil kaputt, das war kein schönes Liegevergnügen. Einige Servicekräfte am Pool haben immer genervt gewirkt, ab dem 2. Tag hatten wir aber Glück. Die Zimmer wurden immer gut gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte mit dem Privattransfer ca. 30 Minuten. Das Hotel liegt direkt am eigenen Hausriff. Der Zugang zum Riff ist auch über einen langen Steg am Grand Makadi möglich. Außerhalb der großen Anlage befindet sich nur Wüste. Wir haben keinen Ausflug unternommen. Meiner Meinung nach lohnt sich auch kein Ausflug nach Hurghada, das weis ich aus einem vorherigen Besuch im Makadi Palace. Andere Ausflüge kamen für uns wegen der hohen Temperaturen nicht in Frage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Makadi Palace gibt es eine schöne und große Poolanlage. Dort gab es 6x in der Woche Wassergymnatik und Wasserball, an den Angeboten habe ich aber nicht teilgenommen. Die restlichen Freizeitangebote haben mich auch nicht interessiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management