- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Was die Anlage betrifft, so ist diese wirklich schön, vor allem bei Nacht wenn überall die Lichter an sind. Ganz schlimm fanden wir (Gruppe von 6 Personen) Liegen werden bereits um 05:00 Morgens reserviert, die Direktion unternimmt nichts bezüglich der Liegen (Pool und am Strand). So etwas habe ich/wir noch nicht erlebt. Am Strand gibt es nur 0,1 Liter Becher, wer soll hier bitte seinen Durst stillen können, die Kellner können einem nur leid tun und trotzdem immer ein Lächeln auf den Lippen. Mann hätte wenigstens 0,5 Liter Flaschen Wasser an den Bars ausgeben können!!! ALL IN??? In der Lobby muss bezahlt werden, auf der Terrasse ist es im All In inbegriffen, da muss man erst einmal verstehen. In den anderen Restaurant ist es zum Teil All in und zum Teil mit Zuzahlung (Getränke und Essen).
Zimmer waren einfach aber schön, wir haben uns sehr wohl gefühlt, wäre nicht schlecht gewesen, in der einen Woche Aufenthalt auch mal die Laken zu wechseln, hier auf jeden Fall ein großes Minus.
Sagen wir so.... Wir haben immer was gefunden was einem geschmeckt hat. Frühstück fanden wir lecker und die Snack Bar :) Restaurant können wir sehr empfehlen, allerdings gleich buchen, sonst gibt es keine Plätze. 2 Personen immer ....
Großes Kompliment an die Küche, die waren immer freundlich und zuvorkommend. Die meisten Kellner immer freundlich. Haben wirklich jeden Wunsch versucht zu Erfüllen, Danke :)
Lage ist gut, man kann in die Stadt fahren und ist auch schnell dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War Tauchen, Tauchschule kann ich sehr empfehlen, waren alles sehr nett. Animation wurde von uns nicht genutzt. Poolanlage, wären wir auch mal gerne gewesen, aber nie Liegen frei, wurden zum Teil doppelt belegt (Strand und Pool) Das muss dringend geändert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gruppe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gruppe Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management