Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Einmal reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine sehr schöne gepflegte Anlage. Es wird alles sehr sauber gehalten. Aber das war es auch schon. Liegen und Toilettenanlagen am Strand in einem miserablen Zustand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind abgewohnt. Am ersten Tag Schranktüren nicht in den Schanieren, Toilettenhalter kam entgegen und Deckenleuchte im Bad löste sich. Reklamation Zimmerwechsel: 2 Zimmer etwas besser, aber keine 4 Sterne. Ebenso, wie das erste Zimmer abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Restaurant "Am Dom" ist immer das Gleiche und sehr geschmacklos. In den einzelnen Themenbereichen war das Essen jedoch sehr gut. Aber man musste immer trotz "All Inclusive" einen Teil bezahlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hervorragendes Servicepersonal in allen Bereichen. Immer hilfsbereit und gesprächig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Schnorcheln ist das Hotel sehr gut geeignet und absolut ein Paradies. Für Badegäste befindet sich hier kein geeigneter Strand, nur Korallenriffe sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Angebote waren gut. Das Personal bemühte sich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:66-70
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kurt Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management