- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine sehr schöne gepflegte Anlage. Es wird alles sehr sauber gehalten. Aber das war es auch schon. Liegen und Toilettenanlagen am Strand in einem miserablen Zustand.
Die Zimmer sind abgewohnt. Am ersten Tag Schranktüren nicht in den Schanieren, Toilettenhalter kam entgegen und Deckenleuchte im Bad löste sich. Reklamation Zimmerwechsel: 2 Zimmer etwas besser, aber keine 4 Sterne. Ebenso, wie das erste Zimmer abgewohnt.
Das Essen im Restaurant "Am Dom" ist immer das Gleiche und sehr geschmacklos. In den einzelnen Themenbereichen war das Essen jedoch sehr gut. Aber man musste immer trotz "All Inclusive" einen Teil bezahlen.
Sehr freundliches und hervorragendes Servicepersonal in allen Bereichen. Immer hilfsbereit und gesprächig.
Zum Schnorcheln ist das Hotel sehr gut geeignet und absolut ein Paradies. Für Badegäste befindet sich hier kein geeigneter Strand, nur Korallenriffe sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Angebote waren gut. Das Personal bemühte sich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 33 |
Lieber Kurt Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management