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Derya (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Extra zahlen, kalte Pools, wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren sehr enttäuscht und kennen durch viele Urlaube in Ägypten bedeutend bessere Hotels. Wunderschöne aber kalte Pools, selbst der Kinderpool ist nicht beheizt!! Überwiegend schlechter Service und trotz All inklusive muss vieles extra gezahlt werden. Cappucino und Latte Macchiato müssen mit 2,50€ zu jeder Uhrzeit extra gezahlt werden. Eis kostet am gesamten Strand Geld, gegrilltes und Meeresfrüchte kosten Geld. Viele Shows am Abend mussten gezahlt werden. Das Essen war in Ordnung aber eintönig und nicht gut. Keine einheimischen Speisen :( Die Themen Restaurants waren gut, dort sollte allerdings auch mehr als die Hälfte der Karte gezahlt werden und der Rest ist für AI kostenlos. Lunchpakete wurden weder für Ausflüge,noch zur Abreise fertig gemacht. WLAN nur in und vor der Lobby. Sehr schade denn die Anlage ist wunderschön und toll bepflanzt. Wir zahlen lieber weniger und machen Urlaub in unseren Wohlfühlhotels. Zum Schnorcheln lieber etwas gehen und den Stegeingang benutzen. Wir sind keine Urlauber die Risse in Fliesen suchen und fotografieren, aber wir kommen nicht mehr wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsere Juniorsuite war groß aber renovierungsbedürftig. Der Föhn ist kalt. Am besten einen eigenen mitnehmen :) wir hatten keine Klobürste. Ein alter Röhrenfernseher aber für den Urlaub reichte es. Die Minibar war leer und muss extra gezahlt werden. Kein Wasserkocher Tablet auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok aber nicht der Hit und eintönig. Täglich Hackbraten mit Fettstücken. Am besten in den Restaurants reservieren und in netter Atmosphäre essen gehen. Kaffee ist kostenlos. Cappucino kostet 2,50€. Gegrilltes kostet. Steak 7€.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war überwiegend unfreundlich und sie reagierten genervt als wir anriefen und sagten,dass seit zwei Tagen keine Strandtücher ausgetauscht wurden. Nach 2 Stunden warten,kam um 23:00Uhr jemand.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer dauerte 30 Minuten. Es gibt vor dem Hotel und am Strand schöne kleine Läden zum einkaufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Rutschenpark im Nebenhotel muss extra gezahlt werden, Billiard kostet und das Fitnessstudio muss auch pro Tag bezahlt werden. Die Pools sind wunderschön aber kalt. Kinder spielten mit Stöckchen in der Hecke :( Die Animation haben wir nicht beansprucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Derya
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Derya, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback hier auf Holidaycheck zu teilen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir bedauern zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Dies möchten wir entschuldigen. Bitte lassen Sie uns zu dem ein oder anderen Punkt noch etwas sagen: Wir bieten unseren Gästen ein umfangreiches All inklusive Programm, der Zusatz gegen Aufpreis bzw. Zuzahlung haben den Vermerk Zusatz, dies müssen Sie nicht. Alle Informationen zum Hotel findet man in der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters. Zudem erhalten unsere Gäste beim Check-In eine Hotelbeschreibung, daher verstehen wir Ihre Kritik nicht das z.B. Fitnesstudio oder Kaffeespezialitäten nicht im All Inklusive enthalten sind. Unsere Poolanlage ist insgesamt 8.000m² groß daher ist es nicht möglich diese zu beheizen. Eiscreme erhalten Sie unserer Joker Bar, kostenlos. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betrübt darüber, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir würden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement Makadi Palace