Die Anlage ist echt super schön, alles war sauber und gepflegt. Der Check In war zügig, und wir mussten nur kurze Zeit warten bis wir unser Zimmer hatten.
Das Zimmer war groß, und wir hatten reichlich Platz. Das Badezimmer allerdings müsste DRINGEND renoviert werden! Der Föhn geht gar nicht, der Griff wurde nach kurzer Zeit sehr heiß. Der kleine Treteimer war kaputt, der Duschkopf fiel immer runter und ein Stöpsel im Waschbecken hat auch gefehlt. Es war nicht angenehm beim Zähneputzen den verdreckten Abfluss zu sehen. Es wurde aber nach zwei Tagen, ohne das wir uns beschwert hatten, ein neuer Eimer und ein Stöpsel gebracht. Beim Toilettenpapier wird wohl sehr gespart, es war immer knapp. Kosmetiktücher, Seife und Shampoo gibt es nicht. Hat uns aber nicht gestört, nehme ich immer selber mit. Das Bett war sehr groß und wir haben gut geschlafen. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß und hatten die 10 Tage die Balkontüre auf....ohne Angst. Am letzten Tag ist uns eine Schranktüre rausgefallen, das Mobilar sollte auch erneuert werden. Das Zimmer wurde immer gut gereinigt und war sehr sauber.
Wir können nicht verstehen, wie manche eine schlechte Bewertung über das Essen schreiben. Wir fanden es gut, vor allem das Discovery war super lecker! Der Thai hat uns nicht geschmeckt, ist Geschmackssache. Im Dome hat es uns nicht gefallen, es ist sehr finster dort eine gute Beleuchtung wäre angebracht. Wir waren überwiegend im Melange, dort haben wir immer was gefunden. Das mit All In fanden wir eigentlich nicht verwirrend, man bekommt bei Anreise einen Plan da steht alles drin. Selbs die Kellner machen einen aufmerksam wenn was bezahlt werden muss. Für einen Espresso 2.-€ ist vollkommen o.k. Nur der Kaffee ist wirklich nicht so gut, da hat eine Tasse morgens gereicht. Wir haben auch des öfteren Lebensmittelkontrolleure gesehen. Krank wurden wir nicht, wir haben sogar Eiswürfel in den Getränken gehabt.
Wir fanden den Service gut, auch ohne Trinkgeld waren alle Angestellten freundlich! Wir haben gerne was gegeben, keiner hat irgendwann Trinkgeld gefordert. Wenn man bedenkt, ein Reiseleiter verdient 55.- € im Monat!!! Alle waren super freundlich, ob Gärtner, Kellner oder Roomboy. Überall in der Anlage wurde geputzt und gekehrt. Wir haben selbst denen was gegeben die die Toiletten sauber machten. Es waren alle WC-Anlagen immer top sauber. Na ja, die Kofferträger haben schon gewartet bis man was gab, aber das ist in anderen Ländern auch so. Beschwerden hatten wir keine.
Die Fahrt dauert etwa eine halbe Stunde zum Hotel. Angebot an Ausflügen gab es genug, außerhalb vom Hotel ist eine kleine Mall mit kleinen Geschäften und Restaurants. Die Hotelanlage ist ein Traum, wunderschön!!! Wir haben uns gut erholt, wohlgefühlt und werden bestimmt nochmal kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist wirklich sehr schön, nur leider war das Wasser sehr kalt daher nicht genutzt. Die Fliesen müssten an manchen Stellen auch erneuert werden. Das Entertainment hat sich in der Joker Bar wöchentlich wiederholt. Vielleicht sollte da mal über ein neues Programm nachgedacht werden. Wir haben zwei Ausflüge über C.T.I. gebucht, einen Delphinausflug und den 3x1 Ausflug. War echt der Hammer, wir hatten viel Spaß dabei!!!!!! Zum Steg sind wir täglich raus, dort ist es wunderschön. Man kann dort schnorcheln oder auch mal schwimmen. Der Strand vor dem Hotel ist nicht so schön, man muß teilweise über Steine gehen. Vergesst die Badeschuhe nicht! Aber das stand ja auch im Katalog.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta und Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Jutta und Peter Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Makadi Palace -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Hotelmanagement Makadi Palace