ETI Kunden werden schon bei der Einreise abgezockt. 25 Dollar kostet die VISA, bei ETI 28 €. Quittung gibt es keine. Pro Person werden 5,00€ in die Tasche gesteckt, und das bei Millionen Touristen. Wir haben mit 2 Kinder (9+13)die Junior Suite gebucht. Im Zimmer angekommen - ein Doppelbett für 4 Personen. Also Beschwerde, warten, und auf ein neues um 4 Uhr morgens. Sonnenaufgang war dafür das Highlight. Sanitäranlagen/Bad sind das letzte. Gereinigt wird mit Chlorbleiche. Büffet nicht zu empfehlen, nur die A la Card Restaurantes. Getränke wie Rotwein kosten extra. Ab 18 € die Flasche ( bei einem Monatsgehalt der Einwohner von 60€, kein Schnäppchen ). Für jede Dienstleistung wird die Hand aufgehalten ;-( ,das machte schon kein Spass mehr. Wir waren das erste Mal in Ägypten und das letzte. Zur Umgebung: Tolle Palmen, super Wetter und tolles Wasser Anlage und Pools sind seit über 10 Jahren nicht saniert worden. Schnittwunden im Barfussbereich sind normal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | JONA |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jona, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung gleich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne wuerden wir aber zu dem ein oder anderen Punkt etwas sagen. Unser Hotel ist weder fuer die Visagebuehren bei Einreise verantwortlich, noch fuer Gebuehren, die der Reiseveranstalter erhebt. Unser Personal arbeitet stets hochmotiviert daran, unsren Gaesten eine saubere und gepflegte Anlage, sowie Zimmer zu bieten. Wir haben stets ein offenes Ohr fuer unsere Gaeste uns sind bestrebt, auftretende Probleme waehrend des Auffenthaltes fuer unsere Gaeste zu beheben oder Loesungen anzubieten, Es tut uns auch Leid, dass unsere beiden Hauptrestaurants nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Und zugleich freut es uns, dass Sie unsere a la carte Restaurants positiv erwaehnt haben. Des weiteren moechten wir darauf hinweisen, dass Glaeser des Hausweins ohne Extragebuehr an unsere Gaeste ausgeschenkt werden. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betruebt darueber, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement Makadi Palace