- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind, waren, Stammgäste in dem Hotel. Die Anlage ist ein Traum uns es tut einem in der Seele weh wenn man sieht, wie hier alles runter gewirtschaftet wird.
Die Zimmer sind groß und sauber aber sehr renovierungsbedürftig. Das Bad geht so. Dusche/Wanne lädt nicht unbedingt ein. Zimmer am Dom, morgens klappert die Lüftung.
Wir kennen das Hotel nun seit 2011 und haben das Essen auch in den Hauptrestaurats genossen. Aber seit einigen Jahren sehen wir den extrem Rückgang. Im Dom und Discovery ist das Essen fast unterirdisch. Die über 10 anderen Restaurants sind gut, haben aber auch nicht mehr die Qualität. Viele Geschmacksverstärker.
Im Discovery mit den Kellnerin sehr zufrieden. Am Strand war der Service eher schlecht. Dauerte sehr lange bis der Kellner kam. Hab ja nichts dagegen mir auch mal selbst was zu trinken zu holen. Aber man würde auch schon mal weggeschickt mit dem Hinweis der Keller kommt ja gleich. Ja, war auch irgendwann der Fall. Wenn man nicht sofort Trinkgeld zückte kam jedes mal der Spruch "Alles OK...," und "oh... 50 cent" Das er mehrfach am Tag Trinkgeld erhalten hat, hat er wohl vergessen. Der Hammer waren die Plastik Gläser. Ich bin ja ein Freund vom Umweltbewussten Umgang. Aber hier fragt man sich nach dem Hygienestand, die Gläser ließen sehr zu wünschen übrig. Wasser mit Gas würde aus einem Eiskübelbehäter genommen. Wir sind dann auf Cola umgestiegen und haben unser Wasser mitgebracht. Der Service am Pool schien deutlich besser zu sein. Abends in den anderen Restaurants WAR er sehr gut.
Gute Nähe zum Flughafen. Schönes Riff obwohl es vor ein paar Jahren noch wesentlich mehr Fische gab. Am Strand gab es um 10 Uhr keine Auflagen mehr für die Liegen. Die Gäste habe z. T. auf den maroden Holzgestellen gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jean |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jean zunächst möchten wir uns für Ihren wiederholten Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Wir hoffen, dass Sie trotz Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit herzlichen Grüßen Dani Guest Relation Makadi Palace