- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr, sehr schöne und großzügige und ruhige Anlage. Für Erholung und Entspannung das Ideale. Es waren Urlauber aus allen Nationalitäten hier. In den 2 Wochen ist nicht ein einziges Mal jemand aufgefallen, der nicht in diesen Rahmen paßte. Wir waren schon das zweite und bestimmt nicht das letzte Mal hier. Sollte ein Arzt benötigt werden, war dieser spätestens in 10 Minuten zur Stelle und hat allen, die es nötig hatten, geholen. Es ist wichtig, daß nicht zu kalt und sehr viel Wasser oder Säfte getrunken werden, dann hat mann bestimmt keine Beschwerden.
Die Zimmer sind schon extrem groß. Es wurde, wie überall, täglich gereinigt, sodaß Sauberkeit wirklich im Vordergrund stand.
Wer hier nichts zu Essen findet, dem ist nicht zu helfen. Das einzige war uns ein bißchen gefehlt hat, ist ein einigermaßen guter Kaffee.
Die Freunlichkeit und Hilfsbreitschaft ist schon etwas außergewöhnliches. Es begeistert immer wieder, wie sich die Angestellten sich bemühen, die Wünsche - natürlich soweit es möglich ist - zu empfehlen.
Mit dem Grand Makadi die "noch" einzige Anlage weit und breit. Keine Einkaufmöglichkeiten, daher ist es hier extrem ruhig. Ganz toll sind hier die Möglichkeiten zum Schnorcheln. Schade nur, daß sich die Hotelleitung nicht entschließen kann, zumindest einen Steg über die Korallen zu bauen. Was von den Urlaubern "zertrampelt" wird spottet jeder Beschreibung. Diese Unterwasserwelt sucht seinesgleichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir nur zum Enspannen und Erholen hier waren, hatten wie die vielen Angebote nicht genutzt. Die Animateure waren jedoch immer freundlich und nie aufdringlich. Wer nicht das Meer zum Schnorcheln oder Baden nutzte, hatte in der großen Poollandschaft reichlich Abwechlung zum Schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |