Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
ERHOLUNG: ein Satz mit „x“......
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: Schöne Außenanlagen, schöne Schnorchelmöglichkeiten, gute Massageangebote am Strand und schöne Tennisplätze. Das wars auch schon mit den positiven Dingen. Negativ: Zimmer: sehr veraltet, alte Möbel, schlechte Reinigung, nicht 5-Sterne entsprechend, eher 2-3 Sterne (europäischen Standard) Restaurants: eintönig, da Speisenangebote sich wiederholen, Frühstück eher schlecht, keine Joghurts o.ä., weitere Restaurants nur gegen Aufpreis nutzbar ( für Wein oder ausgewählte Speisen), teilweise das Essen kalt. Service: anstrengend, da man ständig angesprochen wird, als Freund, Chef, Bruder oder wie auch immer, obwohl man sie noch nie gesehen hat. Auch während des essens wird man immer wieder gestört durch Fragen zum Wechselgeld, angeboten o.ä., Teller werden einem regelrecht aus der Hand gerissen, sobald es den Anschein hat man sei fertig mit dem Essen. Es wird ständig impliziert und dargestellt, dass ein Trinkgeld geben Pflicht sei. Man kommt dabei nicht wirklich zur Ruhe oder kann das Essen genießen, weil man ständig gestört wird. Sie haben es noch nicht verstanden, dass in der Ruhe die Kraft liegt. Die ganze Atmosphäre der Gäste wirkt durch das unkontrollierte Arbeiten des Services sehr angespannt. Es kommt keine Gemütlichkeit auf, man sieht die meisten Gäste nach max. 45 min wieder verschwinden, was bei einem Buffet keine lange Zeit ist. Lobby/Rezeption: sie wirken nicht sehr hilfsbereit und machen nicht den Eindruck, dass Sie alles für den Gast tun würden. Strand: Matratzen sehr alt und wahrscheinlich von tausenden Gästen ohne Zwischenreinigung zuvor genutzt. Die liegen selbst teilweise kaputt. Service ist quasi Pflicht, das auflegen der Matratzen, so dass automatisch ein Trinkgeld erwartet wird. Getränkestationen riechen etwas bzw. bekommt man nicht das Gefühl, dass alles frisch und gereinigt ist. Ständige Störung der Erholung durch wiederum herumlaufenden servicekräften mit Spezialangeboten, aber wie immer nur Angeboten gegen Aufpreis. Für Ruhe und Erholung nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht gut, siehe oben Beschreibung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Siehe oben


    Service
  • Schlecht
  • Siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ja eher 3-4 Sterne, schlecht: nichts anderes in der Umgebung, positiv das Meer und die Korallen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank das Sie unser Hotel bewertet haben. Jedes Feedback ist eine Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub. Es ist schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Wir wissen unsere Zimmer sind in die Jahre gekommen, daher sind wir fleissig dabei das Hotel, und auch die Zimmer zu renovieren. Uns tut es leid das Sie sich angegriffen gefuehlt haben das unser Personal nur versucht hat mit Ihnen freundlich zu sein, hier ist es Sitte auch einen Gast als einen Freund Bruder etc. anzusehen. Unser Personal arbeitet jeden Tag 12 Stunden um es jeden Gast gut gehen zu lassen und jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Leider muessen Sie verstehen das hier nur gearbeitet wird und man leider nicht gemuetlich und gelassen Tische abraeumen kann. 1000 Gaeste zu bewirten bedarf einer gewissen Schnelligkeit. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden und freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement Makadi Palace