- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Empfang ein schmutziges Zimmer inkl. schimmeligem Duschvorhang, defekter Schranktüren, nicht funktionierende Türschlüssel, lose Handtuchhalter vor dem Waschbecken und freiem Blick auf eine Baustelle. Schmutziges und beschädigtes Geschirr zu den Mahlzeiten, eine Sorte Marmelade zum Frühstück, fehlendes Wasser zur Teezubereitung an der Hauptbar, usw. usw. Die Krönung all dieser KLEINIGKEITEN gipfelte in einer Fehlbuchung auf unserer Hotelrechnung (Telefongebühren für ein Nationalgespräch), fünf Tage in Folge waren an der Rezeption notwendig um eine Klärung zu herbeizuführen. Die Anlage selbst ist sehr schön gestaltet, der Pool wunderbar angelegt. Trotzdem hat der Poolbereich Freibad-Atmosphäre wenn des Hotel ausgebucht ist. Das Personal ist wirklich sehr bemüht und freundlich, dem Hotel fehlt im Ganzen aber das besondere Etwas und eine wesentlich bessere Organisation im Management um einen fünften Stern zu rechtfertigen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 27 |