- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bloß nicht zu viel erwarten. Definitiv keine 5 Sterne, eher nur 3 sterne. Das Essen ist unglaublich schlecht! Nie wieder
Wir waren in Zimmer 3425, dieses war ganz oben. Da hatte man auch einen schönen Ausblick auf die Poolseite. Unser Zimmermann war der einzigste der wirklich super freundlich war und nicht nur Trinkgeld wollte!! Sehr abgewohnt... könnte alles mal erneuert werden. Bei der Hygiene fange ich gar nicht erst an.... Note 4- Der Duschkopf... ekelhaft Die Badewanne war kaputt das man aufpassen musste sich nicht an den abgeplatzten Eckn & Kanten in die Füße zu schneiden. Der Duschvorhang so vergilbt... Frühs und Abends zu den Stoßzeiten gab es kein Wasser da anscheinend kein großer Speicher vorhanden ist. Darf bei einem 5 Sterne Hotel einfach nicht passieren. Bett dafür sehr bequem.
Selten so schlechtes Essen erlebt. Was in Ordnung war, war das Thai Garden. Siehe Beschreibung bei „Service“
18:30 kamen wir an und wir mussten bis 22:30 Uhr auf unsere Zimmer warten. Das geht gar nicht! Wir waren eine größere Gruppe von 10-15 Leuten, da es eine Incentive Reise war. Im kompletten Hotel ist immer ein Geruch von Urin zu riechen. Sehr eklig. WLAN ist leider nur in der Lobby verfügbar. Etwas umständlich aber okay. Jemand vom Hotel hat uns zum Zimmer gebracht. Dann war er tatsächlich 4 Minuten in unserem Zimmer gestanden und hat uns angestarrt das wir ihm Trinkgeld geben. Bis wir gesagt haben, dass er jetzt gehen kann. (Er hat nichts bekommen) Überall will jeder nur Trinkgeld und wenns dann nicht genug ist - schauen Sie einen nur dumm an, sagen Nichts und gehen. In der Bar „Rendevouz“ waren wir zu 6. gesessen und haben Tequila bestellt. Dieser kam dann auch nach 25 Minuten. Ohne Zitrone und Salz. Das kam erst auf Nachfragen nach weiteren 10 Minuten. Leute ganz ehrlich das kann nicht sein, nicht bei einem angeblichen 5 Sterne Hotel. Bei „Thai Garden“ und „Discovery“ muss man immer einen Tag im Voraus reservieren sonst DARF man dort nicht essen. Wir haben das einmal tatsächlich vergessen und sind zum Restaurant um zu fragen ob noch was frei wäre. Die Aussage war „nein, außer sie bestellen etwas was Extra kostet pro Person dann finden wir noch einen Tisch“ Zur Info: es war nichts los im Restaurant & mindestens 10-15 Tische waren frei. Dann kann einfach nicht sein, egal wie viele Menschen in diesem Hotel sind. Da wir am Anfang so lange auf die Zimmer warten mussten, haben wir, nach einigen Diskussionen, ein Bändchen vom Nachbar Hotel „Sunwing“ bekommen.. ein totaler Reinfall, das Frühstück war noch schlimmer als im „The Dome“ und der Mexikaner dort zum Abendessen war ebenfalls einfach nur ein Witz. Im „Sunset“ kann man einen Snack zu sich nehmen, der Arabic Burger ist gut. Ansonsten eher nicht so gut. Am Pool werden die Getränke gebracht. Hier war der Service wirklich gut und sehr nett!
30 Minuten vom Flughafen entfernt Fahrt mit dem ETI Bus war gut organisiert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline Larissa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Jaqueline vielen Dank das Sie unser Hotel bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Wir sind Ihnen für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann, unseren Service und die Qualität noch zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement Makadi Palace