- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
....DAS HIER SO ÜBER DAS HOTEL HERGEZOGEN WIRD!!!!! Das Hotel ist Top! Es ist mit abstand eins der Besten Hotel die wir in der letzten Zeit besucht haben und vor allem ist es für Agyptische verhätlisse einsamme klasse! Es ist zwar noch nicht ganz fertig und es wird bestimmt noch 1 Jahr dran gebaut es ist schon aber jetzt ein Augenschmaus! Hier und da werden auch noch kleine schönheitsrep. fällig die aber meins schnell beseitigt werden. Das ALL Inkl. angebot ist gigantisch! Es wird einem nie langweilig was das Essen angeht .... und einer das was zu meckern hat der findet ja immer was!!!
Schöne große Zimmen mit ein bischen trinkgeld werden sie auch noch doppelt suber gemacht. Es stehen einem 5 Deutsche tv sender zur verfügung. Die Betten sind nicht durchgelegen Minibar nicht All Inkl. Safe ist vorhanden.
Einfach das beste am der Hotelanlage----riesen auswahl----immer hat was offen wo man hin kann----sehr sauber----ab und zu kleines trinkgeld dann wird alles 110%tig!!! Ich persönich habe 4 kg zugenommen das soll schon was heißen.
Check- In schnell und unkompliziert! 80 % der Keller sind super freundlich und immer hilfsbereit nicht alle sprechen deutsch und wer das schon als manko sieht der fährt besser nach Holland! Man wird immer freundlich angeschaut und es wird einem echt jeder wunsch von den lippen gelesen. Man darf es den Kellern nicht übel nehmen das die Teller so zügig abgeräumt werden die kennen das nicht anders.
Die Lage ist ein kleins Manko gewessen aber auch nicht besonder tragisch da es eine kotenlose busverbindung nach Hurgada gibt und die man auch unbedingt nutzen sollte wenn man einkaufen will da in dem Hotelshop die preise Astronomisch sind. Das super PLUS an der Hotel anlage ist das Riff man hat das Aquarium direkt vor der Nase und brauch auch nich umbedingt Schnorcheln können um die Fische zu sehen geht einfach rein und Ihr werdet schon sehen was ich meine! Badeschuhe sind jedoch ein muss!!!! Und bitte nicht die Fische fütter so wie es manche Gäste gemacht haben ist doch kein Zoo!!! Um das Hotel selber ist wie gesagt nur Wüsste und in Makadi Bay selber stehen noch paar andere Hotels diese waren aber dermassen voll das wir sehr froh waren im Palace zu wohnen und es ist eh egal ob Grand Makadi oder Makadi Palace beide Hotels nehmen sich nix!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die animation ist bischen mau und auch abends ist das program zu klein gehalten. Liegestühle sind ausreichend vorhanden und wenn man sich direkt nicht einen neben der Baustelle sucht bekommt man auch nichts vom Baulärm. Der Pool ist umwerfend und selbst im März für zum schwimmen gut geeignet. Und was soll man bitteschön mit ner Poolheizung bei 30 grad ??? Das sportangebot ist auch sehr klein gehalten also viel zu lesen mitnehemen und einfach erholen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jerzy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |