Urlaub, so wie er sein sollte in einem Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und gutem Service . Es wurde stets auf Sauberkeit geachtet . Auch die Renovierung wurde weiter gemacht . Es waren sehr viele deutschsprachige Gäste vor Ort . Einfach zum Wohlfühlen .
Wir hatten eine Juniorsuite mit Balkon zur großen Poolanlage . Es war ein Bad mit Badewanne , Toilette , Fön und diversen Pflegemitteln . In dem Doppelbett haben wir sehr gut geschlafen . Es gab einen großen Flachbild-Fernseher mit 5 deutschen Programmen . Auch war eine Minibar enthalten . Diese wurde täglich mit einer großen Flasche Wasser aufgefüllt .
Hier kann ich die negativen Einträge einiger Leute nicht verstehen . Wer in 10 Restaurants, darunter 5 A la Carte Restaurants nichts findet , dem ist nicht zu helfen . Die A la Carte Restaurants konnte man mehrmals auf Reservierung kostenfrei nutzen . Es gab durch die Bank ein hervorragendes Essen . Der Clou war diesmal das Oktoberfest, welches das Animationsteam mit dem Service des Rendevouz-Team auf die Beine gestellt hatte . Für einen Tag so einen großen Aufwand , da muss ich sagen : Hut ab !! Der Service am Pool war wirklich super und nach dem 2. Tag wusste der Ober schon was wir gerne trinken .
Hier ist der Gast noch König ! Egal ob Gärtner , Pool Boy , Gastronomieservice oder Rezeptionist , jeder wurde freundlich behandelt und Anfragen wurden sofort erledigt . Ein Guest Relation Manager , Herr Paolo , ist der Mann für alle Fälle . So einen kompetenten Manager haben wir bis jetzt in 20 Jahren Ägypten Urlaub selten erlebt . Einfach Spitzenklasse . Doch auch die anderen Mitarbeiter waren stets mit einem freundlichen Lächeln für einen da . Auch Hamzy im Dome ist hier gerne zu erwähnen, da er ein sehr höflicher Mensch ist . Eigentlich sollte man niemanden besonders hervor heben , da alle in Ordnung waren , doch die Beiden fielen uns sehr auf .Beschwerden hatten wir keine , da soweit alles für uns okay war .
Die Hotelanlage liegt ca. 30 Kilometer vom Flughafen entfernt und wir waren in ca. 30 Minuten vor Ort . Es war ein großes Resort und man konnte viele Ausflüge unternehmen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war stets um Abwechslung bemüht und war in keiner Weise aufdringlich . Hier liegt ein großes Plus im Abendprogramm . Im Joker wurden Abends die unterschiedlichsten Veranstaltungen gebracht. In der Piano Bar gab es jeden Abend Live Musik mit verschiedenen Künstlern . Tanzmusik war dort sehr oft angesagt . Der Clou ist die Poollandschaft . 5 Pools , darunter ein Kinderpool , luden stets zum Baden ein . Ein Manko für mich ist der Strand , den man nur im Meer mit Badeschuhen nutzen konnte . Trotzdem ist das große Haus Riff ein Traum zum Schnorcheln . Fitness haben wir nicht gemacht aber der Fisch Doktor ist hier sehr zu empfehlen . Eine knappe Stunde Wohlfühlen für die Füße. TOP !!
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Peter, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich und herzlich mit uns zu teilen. Es freut uns ganz besonders, dass Sie bereits zum dritten Mal unser Gast waren und Ihren Aufenthalt dieses Mal sogar als „deutlich besser“ empfunden haben – das ist ein wunderbares Lob für unser gesamtes Team. Ihr positives Feedback zum Service bedeutet uns sehr viel. Wir sind stolz auf unsere engagierten Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, damit sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Ein ganz besonderes Dankeschön geben wir selbstverständlich gerne an Paolo und Hamzy weiter – Ihre lobenden Worte sind eine schöne Anerkennung ihrer hervorragenden Arbeit. Ebenso freuen wir uns, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot mit den verschiedenen À-la-carte-Restaurants so gut gefallen hat. Das Oktoberfest war tatsächlich ein Highlight, und es ist schön zu hören, dass Sie diesen besonderen Tag genauso genossen haben wie wir. Vielen Dank auch für die freundlichen Worte zu Ihrer Juniorsuite, zur Lage des Hotels sowie zur gesamten Anlage und Sauberkeit. Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt und erholsame Tage verbracht haben. Ihre Hinweise zum Strand nehmen wir ernst und geben sie gern an die zuständige Abteilung weiter. Ihr Lob zum Animations- und Abendprogramm motiviert uns zusätzlich, unser Angebot weiterhin abwechslungsreich und hochwertig zu gestalten. Schön, dass Sie auch die Poollandschaft und kleine Extras wie den „Fisch Doktor“ genießen konnten. Lieber Peter, wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Treue und das große Vertrauen. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns im Makadi Palace begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Makadi Palace Team ☀️✨