Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
bedingt weiterzuempfehlen, wegen dem riff
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage an sich ist Traumhaft,die alten Zimmer haben uns nicht gestört, gestört hat uns das so mancher Bedienstete penetrant gewartet hat bis er ein Trinkgeld bekam , das fanden wir unmöglich man gibt gerne aber nicht so.In der Lobby bar bekam man keine Alkoholischen Getränken inklusive,die Kellner in der Lobby bar sehr arrogant, beim abräumen der Getränke wurden wir nicht mehr gefragt ob wir noch was haben wollten...die Kellner im Hauptresturant und an der Strandbar sehr höflich und kein vergleich zu der Lobby bar , Wlan gab es nur in der Lobby, das fiel mal 24 std. aus und nach höfflichen nachfragen was es wieder geht bekamen wir an der Rezeption gesagt vielleicht heute und dann stellte sich der an der Rezeption hin gähnte uns an und wir waren Luft für ihn, das geht ja gar nicht , ansonsten muss ich sagen das das Riff schön für Schnorcheln ist...für Schwimmer eher bedingt.Unser Haus Keeper nur zu loben ....


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • essen geschmacklich gut, aber meist das selbe...geringe auswahl


    Service
  • Eher gut
  • Sehr gut im Hauptresturant und an der Strandbar...


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber AundS, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Wir hoffen, dass Sie trotz Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Makadi Bay wieder besuchen würden! Mit herzlichen Grüßen Hotelmanagement Makadi Palace