- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist ein Dreckstall . Anders kann man es nicht beschreiben. In allen Pools sind die Fliesen kaputt, sodass man sich die Zehen aufschneidet . Die Zimmer sind dermaßen abgewohnt und sau dreckig . Am ersten Tag kamen uns im Zimmer die Kleiderschranktüren entgegen , die dann nach Aufforderung repariert wurden . Wir hatten ein anderes Zimmer verlangt, wir wurden stehen gelassen und mussten alleine unser neues Zimmer suchen. Die Krönung war dann dass das Zimmer noch nicht einmal gereinigt war , es musste noch geputzt werden . Wir konnten keine Nacht richtig schlafen weil die Betten Stein hart und durchgelegen sind.
Dermaßen abgewohnt, alles kaputt . "Röhrenfernseher" der andauernd nicht ging und das Programm unterbrochen wurde . Defekte Schranktüren, defekter Safe. Mausgraue Bettwäsche und Handtücher . Bettwäsche ist mit Flecken übersäht vom Vorgänger. Widerlich!!!!!
Die Restaurants "The Dome und Melange" waren mit dreckigen Tischdecken übersäht , überall Flecke. Die anderen Restaurants z.b. Botanical Garden , Thai Restaurant und Discovery sind lobenswert. Leider muss man zum Frühstück in die anderen 2 oben genannten Restaurants, was einem dreckstall gleicht.
Man wird stehen gelassen an der Rezeption sobald man eine Beschwerde hat . Außer die Gästeberreuung , die hat uns zugehört und uns einen neuen "roomboy" zugeteilt der unser Zimmer noch einmal ordentlich sauber gemacht hat. Nerviges Personal beim essen was andauernd aller 2 min fragt ob alles ok ist und ob man Geld wechseln kann . Die schreien regelrecht hinter einem her sodass der ganze Saal guckt . Einfach nur peinlich. Dann wird man ständig als Frau angefasst , am Bauch usw . Es ist einfach nur widerlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Lisa, Vielen Dank, dass Sie das Makadi Palace Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub auf Holidaycheck niederzuschreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Urlaubes nicht hundertprozentig wohlgefühlt haben. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement Makadi Palace