- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel selbst ist sehr schön. Es ist mit 518 Zimmern extrem groß und sehr weitläufig. Längere Fußmärsche sind deshalb vorprogrammiert. Der Check-in ging sehr schnell. Unsere Koffer wurden durch Hotelpersonal auf die Zimmer gebracht. Von unserem Zimmer waren wir mehr als enttäuscht. Der Balkon entpuppte sich als geschlossenes Verlies und ließ so gut wie kein Licht ins Zimmer. Direkt vor dem sogenannten Balkon befand sich eine sehr große Baustelle auf der von 8. 00 Uhr morgens bis 18: 00 Abends gearbeitet wurde. Der Geräuschpegel war extrem. Das Zimmer roch den gesammten Tag über nach nach Küchengerüchen aus dem Restaurant, da genau über dem Zimmer die Abluftanlage der küche angebracht ist. Man konnte es nur mit geschlossener Balkontür ertragen. Das Zimmer wurde gründlich gereinigt allerdings waren die Möbel in einen schlechten Zustand und das Sofa, die Sessel und die Auflagen der Balkonmöbel stark verschmutzt. Das Bad war eine der größten Entäuschungen. Die Fugen waren sehr schmutzig der Duschvorhang stark vergilbt. Die Handtuchhalter fielen bei jeder Berührung runter. Es gab kein heißes wasser und zu allem Überfluss hingen die Steckdosen neben dem Waschbecken einfach aus der Wand. Nachdem wir uns über den Zustand des Zimmers beklageten, sagte man uns das man sich nicht so anstellen sollte. Erst nachdem man schon recht aggressiv nach einem neuem Zimmer verlangte tat sich etwas und wir konnten am nächsten Tag umziehen. Dieses zimmer entsprach von kleinern Mängeln abgesehen schon eher unserer Vorstellung. Leider bekammen wir am ersten Abend nichts mehr zu Essen und das obwohl wir ein Galadinner mit gebucht haben stattdessen sollten wir 25 Euro pro person zahlen und das bei All I.
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinnigt. Es waren jeden Tag neue Handtücher da. Es gab drei Deutschsprachige TV-Programme. An und für sich ein schönes Zimmer wenn man von den oben genannten Mängeln absieht.
Das Essen ist verhältnissmässig schlecht was das All I angebot betrifft. Bei den Restaurants bei denen man etwas zubezahlen muß sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Man sollte sich also von dem essen nicht zu viel versprechen. Auch sollte man sich das Geschirr vorher genau ansehen da man es mit sauberkeit nicht allzu genau nimmt.
Der Service ist abgesehn von Verständigungsproblemen sehr gut. Jeder war bemüht zu Hlfen wo es ging.(Trinkgeld bereit halten :-) ) Einzige Schwachstelle ist die Rezeption die sämtliche Beschwerden eher locker entgegensehen. Ein Arzt ist 24 Std. im nachbarhotel auf Abruf bereit.
Die Lage des Hotels ist eigentlich sehr schön. Es gibt inder unmittelbaren Umgebung leider keine Eikaufsmögliuchkeiten wenn man einmal von den übertreuerten Hotelshops abzieht. Davon gibt es einen. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand. Strandliegen gibt es ausreichend. Auch wird man ständig mit Getränken versorgt. Badeschuhe sind allerdings dringend zu empfehlen da der Einstieg ins Wasser auf Grund der Korallen nicht ganz leicht ist. Ist man aber erstmal drin ist es wunderschön. Schorchelset nicht vergessen. Es lohnt sich. Es wird täglich ein kostenloser Bustransfer nach Hurghada angeboten. Es stehen auch Kleinbuse zur verfügung die allerdings kostenpflichtig sind und die Preise haben sich gewaschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung gab es eigentlich gar keine wenn man von einer allabendlichen show absieht. Aber auh die dauert gerademal 45 min.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |