- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr große Anlage direkt am Strand gelegen. Der Transfer dauert ca. 30 Minuten. Etwas in die Jahre gekommen mit Licht und Schatten. Man hat deutlich gemerkt dass das Hotel erst einen MOnat vorher wieder geöffnet hat. Die ersten Tage waren ehrlich gesagt eine Katatrophe. Sauberkeit, Service und Essen waren wirklich schlecht. Die letzten 4 Tage unseres Aufenthaltes hatte man das Ruder allerdings um 180 Grad herum gerissen. Alles war so wie man es sich vorgestellt hat. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Yeferson der sich über unseren gesamten Aufenthalt größte Mühe gegeben hat, uns den Urlaub trotzd er Probleme so angenehm wie möglich zu machen. Hätte das Hotel mehr Mitarbeiter wie ihn, wäre es deutlcih besser. Es war Schade das es erst zum Ende besser wurde, denn man hat nicht wenig Geld für den Urlaub gezahlt. Das Upgrade auf Colonial Club hat sich nicht wirklich gelohnt. Es war in sofern gut, das wir dadurch Yeferson hatten und im 18+ Bereich waren, aber der Hauptgrund für die Buchung, die einen satten Aufpreis kostet, war der private Beach Bereich. Wir hatten keine Lust auf die Liegenreserviererei und deshalb die Buchung. Außerdem sollten am private Beach ausreichend BAli Betten sein. Kurz gesagt, sind es nicht. Viel zu wenig liegen und es bleibt einem mal wiedern nichts anderes übrig, als früh genug da zu sein. Toll wenn man im Urlaub früh aufstehen muss. Vielleicht waren wir auch nur deshalb so enttäuscht, weil als wir das Hotel gebucht haben, lag es bei einer Bewertung von 97%. Da geht man mit einer ganz anderen Erwartungshaltung ran. Als wir ankamen war es auf knapp über 70 gestürzt und leider sah man das auch.
Die Einrichtung ist schön und zweckmäßig, die Größe des Zimmers ist sehr gut. Mit der Sauberkeit hapert es ein wenig. Die Whirlpool im Zimmer war nicht wirklich nutzbar, da das warme Wasser nicht wirklich warm genug ist um ein Bad zu nehmen was schade war. Das Bett ist groß und ausreichend, Schränke mehr als genug vorhanden. Etwas ind ie Jahre gekommen aber naja, wie viel ist man im Urlaub schon im Zimmer.
Ich wiederhole mich zwar, aber auch da waren die ersten Tage eine Katastrophe. Kaltes essen und unfreundliches Personal. Wir waren in allen a la carte Restaurants. Bis auf das Gourmet Restaurant lohnen die sich nicht wirklich. Enttäuscht waren wir vor allem vom "Japaner". Als jemand der regelmäßig autentisch japanisch isst, war ich wirklich enttäuscht. Ich hab auch keine Sterneküche erwartet, aber das war einfach nicht gut. Die letzten Tage waren dafür im HAuptrestaurant sehr gut. Ein völlig anderes Essen als zu Beginn, so kann man es auch empfehlen.
Der Service war vor allem zu Beginn eine Katatstrophe. Da hat auch Trinkgled nichts dran geändert. MAn kam sich vor als würde man eher stören als Gast. Es gibt leuchtende Ausnahmen wie Yeferson, Welfri (Barkeeper an der Außenbar), Devani (Restaurantmanagerin im Beach Restaurant). Das sind wirklich Menschen die Ihr bestes geben. Der rest war grauenhaft. Das hat sich wie gesagt die letzten Tage geändert.
Direkt am Strand. Das ist gut, Ausflugsmäßig gibt es nicht viel. Die Malls zu denen man fahren kann lohnen sich nicht wirklich. Preise teurer als in Europa. Man hat uns gesagt, zum shoppen solle man nach Santo DOmingo fahren, aber das war uns mit 3 Std. Fahrzeit dann doch zu weit. In der Umgebung spazieren gehen ist nicht zu empfehlen. Wir haben es probiert und hatten nach 15 die Touristenpolizei und die normale Polizei um uns herum. Diese wollten uns jedoch nur Beschützen und warnten uns das es sehr gefährlich ist außerhalb der Hotelanlagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehr als genug vorhanden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | MEIERS WELTREISEN |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |