- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit schwächerem Service - aber ganz OK. Wir hatten gebucht und im November da. Wir waren sehr erstaunt das hier Bewertungen entstanden sind obwohl das Hotel erst 3 Tage vor unserer Ankunft nach Corona wieder aufgemacht hatte. Man wollte uns zunächst im Nachbarhotel unterbringen (dieses hatte deutlich schlechtere Bewertungen) Wir lehnten ab und bekamen ein Zimmer OHNE Swimup obwohl das anders gebucht war. Das Erste Zimmer was wir am sehr späten Abend beziehen wollten war allerdings schon belegt und der Koffer-Boy wich erstaunt zurück als er öffnete und eine Frau im Bademantel zu Schimpfen begann. Somit dauerte unser Einzug noch zwei weitere Stunden. Am nächsten Tag durften wir dann direkt in in das gebuchte Zimmer (das Eckzimmer SwimUp direkt neben der Fischgräte (Bilder) War alles sehr stressig und vieles nicht wie angepriesen.
Ganz ok für dominikanische Verhältnisse - sauber und der typische "muff" den man fast überall in der Domrep hat. Aber nicht zu schlimm.
Das Essen war OK aber es waren kaum Restaurants geöffnet. Das Frühstück konnte nur im Buffetrestaurent eingenommen werden und nicht in den angepriesenen zB direkt am Strand. Das war sehr ärgerlich und enttäuschend.
Der Buttlerservice in der
Ganz OK und nicht so schwer von hier weg zu kommen. Mit Uber und einer lokalen Sim Karte kein Problem! Nicht so weitläufig wie z.B. im Palladium TRS.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olly |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Olly, Wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Resort zu schreiben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Hier im Majestic versuchen wir, den Aufenthalt eines jeden Gastes so besonders und unvergesslich wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld während dieser Entwicklungsphase und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen sofort an die Geschäftsleitung weitergeleitet haben. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, denn vor allem durch die Kommentare unserer Gäste erkennen wir, welche Verbesserungen vorgenommen werden müssen, und das treibt uns ständig zu Höchstleistungen an. Mit freundlichen Grüßen Jessica Matos Customer Care im Majestic Resorts