- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Hotel für 3 Wochen zu einem Schnäppchen Preis damals noch mit 98 % Weiterempfehlung gebucht. Andere Gäste zahlten ca 1000 Euro mehr und das für nur 2 Wochen. Der normale Preis ist meiner Meinung nach für dieses Hotel überteuert. Die Anlage ist sehr groß, man konnte alle 3 Hotels benutzen. Die Anlage vom Elegance ist viel ansprechender angelegt. Es gibt einige Geschäfte aber total überteuert. Es gibt einen Arzt und auch eine Apotheke. Liegen am Strand musste man bis spätestens halb 7 reserviert haben, sonst lag man am Pool. Hotelangestellte reservierten Liegen, die sie dann gegen Trinkgeld freigaben das geht garnicht. Täglich wurden mehrere reservierte Liegen den ganzen Tag nicht benutzt. Dafür war aber der Service am Strand Super. Als wir ankamen hatte das Hotel gerade mal 2 Tage geöffnet. Die Servicekräfte waren noch sehr unbeholfen und verstanden kaum Englisch einige waren bemüht und anderen war es egal. Am meisten haben uns die Masken Verweigerer am Buffet gestört. Wir haben das Personal darauf angesprochen aber nichts passierte. Angemessene Kleidung zum Abendessen sollte getragen werden. Es wurden Gäste in nasser Strandkleidung geduldet. Es gibt viel zu verbessern. Trotz allem kann ich die negativen Bewertungen nicht verstehen. Man sollte dieser doch tollen Anlage eine Chance geben. In unseren 3 Wochen Urlaub wurde ein ganzer Seitenbau renoviert und die Zimmer neu eingerichtet. Das meiste Personal war überaus freundlich, andere waren wohl in der Hotelbrance fehl am Platz.
Wir hatten ein normales Standardzimmer. Es war renoviert und super schön mit Poolblick. Es wurde täglich perfekt gereinigt, die Minibar war immer gefüllt. Sonderwünsche bei den Getränken wurden ohne Probleme erfüllt. Es gab Bademäntel und Slipper. Es gibt viel Stauraum und genügend Kleiderbügel. Eine Kaffeemaschine mit allen Zutaten.
Das Essen war lecker, aber immer kalt. Es gab ein riesiges Fischbuffet, Steaks , Pizza, Pasta, Salate, alles was das Herz begehrt uns hat nichts gefehlt. Mit Wärmelampen kann man das Essen leider nicht heiß halten. Es war leider nichts beschriftet. Es dauerte sehr lange bis fehlende Speisen aufgefüllt wurden. Es war sehr laut. Wir sind zum Abendessen immer ins Elegance Buffetrestaurant gegangen dort war die Atmosphäre besser und die Bedienungen waren echt auf Zack.
Wir haben einmal das Zimmer getauscht war kein Problem . Uns fehlte die Couch im Zimmer sie wurde nach 3 Tagen gebracht empfanden wir jetzt auch nicht als so schlimm. Die Zimmertür ließ sich 2mal nicht öffnen, nach 10 Min. kam der Haustechniker, die Reparatur dauerte dann aber eine 1Std. das komplette Schließsystem musste ausgetauscht werden.
Ausserhalb vom Hotel gab es nichts. Am Strand rechts hoch gibt es einen tollen Bikini Shop. Etwas teuer aber jeden Euro wert. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 40 Minuten. Ausflüge konnte man in der Lobby buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness empfanden wir zu teuer. Beachvolleyball wurde viel genutzt. Es gab ein Fitness Studio. Es wurde Gymnastik und Tanzkurse sowie Boccia angeboten und diverse Strandspiele. Jeden Abend gab es eine Show, die sich wöchentlich wiederholte. Die Poolanlage schlängelt sich durch die gesamte Anlage bis hin zum Strand. Dort gab es immer freie Liegen. Für die Kids gibt es Miniboote und Wasserspielzeug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |