- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Perfektes Urlaubshotel für einen Badeaufenthalt auf einer eigenen Insel vor der Stadt Rovinj. Schöne Poolanlage mit vier verschiedenen Pools. Außerdem genügend Liegefläche direkt am Meer auf Fels, Stein und etwas Sand. Außergewöhnlich gutes Essensangebot für ein Ferienhotel
Wir hatten ein Dreibett-Zimmer mit Balkon und Meerblick. Genügend Platz im Zimmer und im Bad (Mit Dusch-Badewanne). Außerdem genügend Stauraum, sowohl im Zimmer, als auch im Bad.
Außergewöhnlich für eine Ferienhotel mit vielen Gästen. Wir waren eine Woche und es gab jeden Abend etwas anderes. Geschätz immer 10 Hauptspeisen zur Auswahl am Buffet mit sehr guter Qualität (Roastbeef, Spanferkel, Muscheln, zwei-drei Fischgerichte, vegetarisch, zwei-drei Nudelgerichte, Cevapcici, Suppen, Salate, usw), lediglich die Nachspeisen waren nicht so toll, dafür gab es aber immer frisches Obst. Essen ging nie aus, wurde immer nachgefüllt, auch wenn man spät kam. Frühstück auch top mit einer großen Auswahl an Brot, Wurst, Käse, Joghurt, Obst, süßen Teilchen, Rührei, Omlett, etc) Wir hatten Halbpension über einen Veranstalter gebucht und der (sehr geringe) Aufpreis im Vergleich zu ÜF war jeden Euro wert. Cocktails an der Bar waren eher unterdurchschnittlich, aber das soll die gute Bewertung nicht einschränken.
Freundliches Personal an der Rezeption. Sehr freundliche Kellner in Restaurant und Bars. Sehr aufmerksam, Hilfe bei Platzsuche, Tischdecken wurden immer erneuert, wenn schon vorher jemand am Tisch saß.
Hotel liegt auf einer Insel vor Rovinj und ist mit dem Boot (kostenlos für Hotelgäste) in ca 15 Minuten zu erreichen. Das Auto stellt man auf einem Parkplatz in Rovinj ab und wird mit dem Shuttle zum Bootsanleger gebracht. Wenn man also vermehrt Ausflüge machen will, ist das etwas kompliziert, aber machbar. Die Insel besteht aus zwei Teilen, auf einem steht das Hotel, der andere Inselteil ist über einen kleinen Damm zu erreichen und kann auf einem Weg umrundet werden. Es gibt überall Bademöglichkeiten. Perfekt für einen entspannten Badeurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotel hat vier Outdoor-Pools (zwei kleine, zwei große) und einen Indoor Pool, Fitness-Center, Tennisplatz. Sport-Entertainment gab es, war aber völlig unaufdringlich und wurde von uns nicht genutzt. Abends Musikangebot in den verschiedenen Bars (drinnen und draußen). Keine Animation im klassichen Sinn. Hotel ist sicher nichts für Partygäste, aber da das Boot nach Rovinj auch nachts noch fährt, kann man auch mal auf's Festland zurück für einen netten Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |