- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage liegt in Hafennähe des Örtchens Vrsar ein wenig am Hang, d.h. Man muss leichte Steigungen / Treppen innerhalb der Anlage bewältigen. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Beim einchecken erhält man Gummi-Armbänder mit einem Chip, auf welche man Speisen und Getränke während des Aufenthalts mit einem Rabatt von 5% buchen lassen kann. Das ist sehr praktisch, da man so kein Bargeld mit sich herumtragen muss. Die Gesamtsumme begleicht man dann beim Auschecken an der Rezeption. Wir sind als 3-köpfige Familie für 2 Wochen in der Anlage gewesen und hatten ein ca. 35 m2 großes Appartement. Die Räume sind modern eingerichtet - die gesamte Anlage wurde erst vor ca. 6-7 Jahren eröffnet. Das Appartement enthält Wohnecke mit zum Bett ausklappbarer Couch, Tisch mit 4 Stühlen, Balkon, Kochnische mit Herd, Mikrowelle, Kühlschrank, Besteck und Geschirr, Bad mit Dusche und Schlafzimmer (hier ist ein geräumiger Safe im Schrank eingebaut, in welchen ein 13" Notebook bequem reinpasst). Die Klimaanlage in den Räumen ist flüsterleise und sehr angenehm (auf 22 Grad eingestellt). Das Essen im Resort kann als sehr gut / gehoben bezeichnet werden. Wir hatten HP gebucht, also Frühstück und Abendessen dort genießen dürfen. Es gibt eine kroatische Ecke mit lokalen Spezialitäten, einen großen Hauptbereich - hier bekommt man die Hauptgerichte samt Beilagen, es gibt eine Salatecke und einen Bereich für den Nachtisch (Süßspeisen, Käse, Oliven sowie Obst und Eis). Das Essen wird in einem großen Saal angeboten - der natürliche Nachteil eines geschlossenen Raumes ist die Lautstärke; es werden Stühle gerückt und es fällt hier und da einmal eine Gabel herunter. Das lässt sich aber nicht vermeiden und ist für mich noch OK. Am Pool gibt es gegen an der Rezeption erhaltene Karten (im Kreditkartenformat) Pool-Handtücher. Achtung: diese werden nur einmalig ausgegeben und werden nicht mehr getauscht. Wenn man die Handtücher tauschen möchte, ist das ab dem zweiten Mal kostenpflichtig, was etwas schade ist. Zudem dürften die Handtücher gerne etwas größer und dicker sein. Der Pool ist leider nicht geheizt - beim ersten Baden ist das doch sehr frisch; ich habe mich aber schnell daran gewöhnt. Leider hatten wir in der 2. Woche auch ein paar Regentage und der Regen kühlt den Pool dann zusätzlich ab. Hier sollte das Hotel über eine Beheizung als Verbesserungsvorschlag nachdenken. Die Liegen und die Sonnenschirme am Meer sind kostenpflichtig. Es ist ein Kiesstrand. Im Wasser hatten wir leider ein paar (harmlose) Quallen - wer diese nicht mag, kann sich ja noch am Pool verweilen. Die am Strand angebotenen Wasseraktivitäten Hüpfburg, Jetski, Bananenboot und Treetboot sind allesamt kostenpflichtig. Es muss in lokaler Währung (Kunar) gezahlt werden. Der Gesamteindruck ist somit durchweg positiv und ich empfehle diese Anlage hiermit sehr gerne weiter.
Sehr gut! Siehe Beschreibung
Die Zimmer werden alle 2 Tage gereinigt, wobei man nicht von Reinigung sprechen kann - vielmehr werden die Handtücher getauscht und die Betten frisch gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorhanden, jedoch kostenpflichtig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Andreas, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Belvedere Team