Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Schön angelegte Hotelanlage mit gutem Essen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne gepflegte Hotelanlage. Die Zimmer und Arpartments sind in mehreren Blöcken am Hang verteilt. Zugang zum Meer ist zwar wie überall in Kroatien öffentlich. Wird aber gepflegt und man findet immer einen Liegeplatz im Schatten.


Zimmer
  • Gut
  • Apartment war geräumig und war mit allem ausgestattet um sich selbst versogen zu können. (Küche, Herd, Microwelle, Kühlschrank, Geschirr, Besteck für 4 Personen) Separates Schlafzimmer und Ausziehsofa (ausgezogen immernoch genügend Platz für 4 Personen im Apartment) Die Matrazen waren ewas hart aber ansonsten in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frückstücksbüfett ist sehr gut, reichhaltig, international und läßt keine Wünsche offen.


    Service
  • Eher gut
  • In der Hotelinfo stand, dass in den Apartments alle 2 Tage Handtuchwechsel und Zimmerservice gemacht wird. Leider erfolgte dies bei uns in 10 Tagen nur 3 Mal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage 5 min zu Fuß zum Stadtkern Vrsar mit vielen Essensmöglichkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort Belvedere. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Resortanlage, das reichhaltige Frühstücksbuffet sowie die Lage nahe dem Stadtkern von Vrsar gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass der Handtuchwechsel und der Zimmerservice nicht wie in unseren Informationen angegeben durchgeführt wurden. Ihre Anmerkung werden wir intern besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste den gewohnten Service erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Belvedere

    Offizielle Hotel Homepage