Sehr gutes Hotel mit toller Lage, Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Neuwertig. Essenssaal zu groß und laut, nicht sehr gemütlich, aber sehr gutes Essen.
wenig Ablagemöglichkeiten im Bad, gutes Bett
Das Essen war sehr gut. Leider war der Essenssaal sehr groß und hellhörig. Gemütlichkeit kam selten auf. Man musste abends sogar anstehen. Die Bezahlung der Getränke mit dem Armband funktionierte auch nicht so recht. Die Getränke wurden teilweise sehr spät serviert, da war man schon mit dem Essen fertig, hat manchmal fast 45 Minuten gedauert. Die Kellner bedienten nur immer Tisch für Tisch. Das Ganze war sehr umständlich und schlecht organisiert. Sehr gutes und frisches Essen.
Die Bezahlung der Getränke mit dem Armband funktionierte auch nicht so recht. Die Getränke wurden teilweise sehr spät serviert, da war man schon mit dem Essen fertig, hat manchmal fast 45 Minuten gedauert. Die Kellner bedienten nur immer Tisch für Tisch. Das Ganze war sehr umständlich und schlecht organisiert. Personal war aber freundlich aber wohl überfordert.
Sehr gute Lage mit Blick aufs Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mountainbikes wurden gemietet, waren aber eher in einem schlechteren Zustand. Pool war kalt aber sehr schöne Poolanlage. Fitness und Schwimmbad des Hotels Pineta konnte benutzt werden. Fitnessraum kostet 40 Kuna. Sauna ist für eine Stunde kostenpflichtig und nicht sehr einladend. Dusche zu eng, Tür kaputt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |