- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über 57 Zimmer. Es macht einen sehr gepflegten und schönen Eindruck und lädt zum Wohlfühlen ein. Jederzeit wieder ist mein Fazit !!! Wenn ich jemals wieder in der Nähe sein sollte, würde ich dieses Hotel wieder besuchen !! Es hat mich sehr begeistert, und die Freundlichkeit im Hotel hat mich sehr beeindruckt, das habe ich lange nicht mehr erlebt ! Wir waren uns wirklich einig: Die 4-Sterne waren das mindeste, was dieses Hotel bekommen könnte !! Leider war der Aufenthalt zu kurz...:o(.
Alles war sauber und ordentlich, das Zimmer wurde täglich vorbildlich gereinigt ! Man konnte sozusagen vom Boden essen. Die Betten waren gemütlich ! Das Zimmer verfügte über einen Fernseher, Telefon und Minibar und war sehr großzügig. Obwohl das Zimmer an einer Hauptstraße liegt, bekommt man bei geschlossenen Fenster davon nichts mit !
Lecker !!! Wir haben abends das Buffet bestellt !! Das Essen war fantastisch und relativ günstig! Es gab ausreichend Auswahl an Leckereien, bei denen man am liebsten gar nicht mehr aufhören wollte zu essen. Auch das Früstück war lecker !! Es gab nur frische Lebensmittel auf dem Tisch, man hatte eine riesige Auswahl an Lebensmitteln und Getränken !! Die Bedienung war jedes Mal freundlich und schnell, auch wurde sehr schnell, aber ohne störend zu wirken, abgeräumt.
Einfach nur KLASSE !! Wir wurden sowohl beim Einchecken wie auch während des Aufenthaltes und beim Auschecken wahnsinnig freundlich und höflich behandelt. Man fühlte sich sehr, sehr gut betreut und behandelt. Bei Fragen wurde einen sofort geholfen. Die Zimmer waren immer vorzüglich gereinigt ! Man fühlte sich einfach wohl !!!
Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße und ist sehr einfach zu finden. Man hat es nicht weit in eine größere Stadt (wir haben Dortmund besucht). Zum Bahnhof sind es noch ein paar Kilometer, jedoch kann man dort u. U. sich ein Taxi dahin gönnen. Vor dem Hotel befinden sich bei Pkw - Anreise ausreichend Parkmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es eine Wellness-Landschaft mit finnischer- und Dampfsauna, die sehr gepflegt waren. Man hat sich einfach nur wohl gefühlt !!! Auch konnte man bei schöner Wellness-Musik angenehm relaxen !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HJB |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 37 |