- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes "Kuschel"hotel, welches in der verträumten Steiermark zu entspannend einlädt bzw. eine optimale Umgebung für Seminare bietet.
Prinzipiell kann man über das Zimmer (wir hatten ein Superior) nicht meckern! Hervorzuheben ist, dass es sehr sauber war! Im Bett konnte man gut schlafen und es fehlt an keiner Ausstattung (Flat-TV, DVD-Player, Minibar, Safe, Fön, etc.). Bad und WC waren ganz neu renoviert und die Größe des Badezimmers ist perfekt! Abzüge gibt es, da Teile des Zimmers (Türen, Möbel) doch noch etwas älter und dadurch schon etwas abgewohnt sind. Und für mich sollte ein Hotelzimmer einfach keinen Teppichboden besitzen (aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache).
Gutes Frühstücksbuffet (vor allem der Brioche ist toll!) und fast noch besseres Abendbuffet. Gute Speisenauswahl, sehr gut warmgehalten. DIe 6. Sonne gibt es hier nur nicht, weil am ersten Abend das Risotto doch noch deutlich Luft nach oben hatte und am zweiten Abend der frische Kren zum Tafelspitz nicht auffindbar war.
Alles prima und zur vollsten Zufriedenheit. Steirische Freundlichkeit, gepaart mit Kompetenz. Bei den Mahlzeiten wurde immer rasch abserviert.
In Söchau selbst muss man zwar nicht unbedingt gewesen sein im Urlaub, aber in der nahen Umgebung gibt es tolle Ausflugsmöglichkeiten! Schokoladen-Zotter, Vulcano-Schinken, Lava-Bräu, alle möglichen Thermen, usw. Wenn man will, ist man nur mit kurzen Autofahrten eine Woche lang total beschäftigt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellness-Bereich ist ebenfalls noch relativ neu und bietet alles, was man benötigt! Wasser und Tees, Erholungsbereich, Dampfbad, Sauna, Indoor-Pool. Alles prima. Aussenpool ist auch vorhanden, war aber natürlich im Winter nicht in Betrieb. Bademäntel und Badetücher fanden sich im Zimmer. Einziges Manko ist, dass aus dem Wellness-Bereich (nach der Sauna zu Beispiel) keinen direkten Zugang nach Außen an die frische Luft gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 83 |
Lieber Marc, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass wir mit unserer speziellen Lage punkten konnten und Sie unseren Gäste Guide genutzt haben um die umliegenden Ausflugsziele zu besuchen. Wir leiten Ihr Lob auch gerne an unsere Etagen- ,Service- & Küchenabteilung weiter. Es freut uns sehr, dass wir Sie alle von unserem steirischen Charme begeistern konnten und Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir empfehlen Ihnen auch im Sommer bei uns in Söchau zu urlauben, da unsere Casanovaterrasse mit Außenpool mit südländischen Flair besticht. Somit hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen! Herzlichst Die Maiers & Team